Neuen PC Zusammen stellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das denn so schwer n paar Infos zu geben was der jetzige PC nicht mehr kann, der neue Können soll,
was für Games gespielt werden, welche Auflösung und wieviel Budget da ist?

:shake:

Sind doch genug infos da darin sieht man was er noch kann oder nicht was die neusten Action oder strategie spiele betrift da er nun mal nicht mehr der jüngste ist.Es kann doch nicht so schwer sein von den angaben vorschläge und infos zu geben was intel oder AMD betrift.

Dein ernst jetzt?
Gehst du auch zum Autohändler, stampfst trotzig aufm Boden rum das du n rotes Auto willst wenn dich der Händler frägt was du gerne im Detail möchtest und wieviel du ausgeben willst?

Unfassbar manche Leute.

Kauf nen 9900k und ne 2080TI, ansonsten machts aufrüsten keinen Sinn..

Gewünschte Auflösung des Monitors, max. Bildwiederholrate des Monitors und eine möglicherweise vorhandene Sync-Technik sowie das Geld, welches du bereits bist, zu investieren, wären auf jeden Fall noch sinnvolle zusätzliche Angaben.

Dein ernst jetzt?
Gehst du auch zum Autohändler, stampfst trotzig aufm Boden rum das du n rotes Auto willst wenn dich der Händler frägt was du gerne im Detail möchtest und wieviel du ausgeben willst?

Unfassbar manche Leute.

Kauf nen 9900k und ne 2080TI, ansonsten machts aufrüsten keinen Sinn..
Nein bestimmt nicht ,ich gehe hin und kann lesen was alles angeboten wird und ich habe auch eine Vorstellung was ich alles im Auto haben will dann schau ich auf den Preis für was das Auto angeboten wird dazu brauch ich kein Händler aber unfassbar manche Leute die dies nicht können.Ich glaub du hasst ein Problem den ein 9900k geht kaum auf meinen Mainboard das weis sogar ich.

Gewünschte Auflösung des Monitors, max. Bildwiederholrate des Monitors und eine möglicherweise vorhandene Sync-Technik sowie das Geld, welches du bereits bist, zu investieren, wären auf jeden Fall noch sinnvolle zusätzliche Angaben.
Hallo
Mein Monitor ist ein Samsung 27 zoll Curved den ich mit 60 Hz 1920x1080 betreibe was mir erstmal reicht.Preislich würde ich ca.bis 1200€ +- angeben.Weswegen einen neuen PC zusammenstellen,sehr einfach ,der jetzige fängt an beim Spielen zu ruckeln.Bei Online Actionspiele hab ich es noch nicht bemerkt aber eben bei Simulations oder Strategie Spile.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Slow claps

Schau mal ins pcgh forum, die helfen dir bestimmt... wir sind hier glaub ich ned fit genug für dich..
bist richtig gut

Mein Monitor ist ein Samsung 27 zoll Curved den ich mit 60 Hz 1920x1080 betreibe was mir erstmal reicht.Preislich würde ich ca.bis 1200€ +- angeben.Weswegen einen neuen PC zusammenstellen,sehr einfach ,der jetzige fängt an beim Spielen zu ruckeln.Bei Online Actionspiele hab ich es noch nicht bemerkt aber eben bei Simulations oder Strategie Spile.

Unfassbar... Infos mit denen man was anfangen kann.... :rolleyes:

Wenn du selbst zusammenbauen kannst...
brauchst du es fertig vom händler schau dich bei www.dubaro.de um

kann ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Trotzdem fehlt mir aber die Erklärung warum AMD und nicht Intel mal abgesehen vom Preis.Intel war in punkto Spiele immer besser.

Trotzdem fehlt mir aber die Erklärung warum AMD und nicht Intel mal abgesehen vom Preis.Intel war in punkto Spiele immer besser.

Erstens: AMD und Intel liegen aktuell bei gleicher Kern-/Threadzahl standardmäßig gerade mal 5 bis 10 Prozent auseinander
Zweitens: Du spielst bei max. 60 Hz wegen deines Monitors. Ob nun der AMD in einem Spiel "nur" 180 FPS schafft oder der Intel 200 FPS, spielt keine große Rolle, wenn die darstellbare FPS-Zahl nur 60 beträgt.
Drittens: Preis/Leistung spricht klar für AMD und der Verbrauch ebenso.
Viertens: WEIL der AMD-Preis besser ist, bleibt mehr Geld für eine stärkere GPU und bessere Restkomponenten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh