Neuen pc zusammenschrauben !!

-=Sycron=-

Neuling
Hi Leude

ich such noch einige teile für mein pc ich bin nicht so erfahren in so ein zeug gebt ratschläge please

welches Mainboard soll ich mir am besten kaufen ?

MFG -=Sycron=-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisklasse? wir können dir auch was für 2000€ zusammen stellen :stupid:

Also ...

1. für sowas haben mer das aufrüstungs forum, und dahin verschiebe ich den thread auch ;)

2. Was machst du mit deinem PC und wieviel geld möchtest du ausgeben ?

Komm schon sag ma deine Preisklasse sonst können wir nix sagen!!
Oder willst ein gutes mobo zum ocen oder wat sag einfach ma was!

Jo die Preisfrage ist ganz entscheiden, so können wir dir ja ALLES anbieten... Und irgendwo haste bestimmt deine Grenze :d

gReeTz eroX

Willst Du deinen Rechner nur Aufrüsten oder soll ein vollkommen neues System her?

Wieviel willst Du investieren? Was willst Du mit dem Rechner machen?

SniperMK :coolblue:

ohoh... :rolleyes:
jetz ham 5 leute ziemlich exakt das gleiche gesagt, erst oberdire hat sich einwenig abgewendet...

sorry ... wollte mich nicht abwenden ... :d :d
Was für ne Preisklasse, was willst du mit dem neuen PC alles anfangen?Wievielk willst du bezahlen ...

sorry ich bin neu hier :coolblue:

also ich brauche insgesamt noch Meinboard arbeitsspeicher und eine neue cpu

das Mainboard für ca 100 Euro (amd athlon) und
Cpu für auch ca 100 Euro (amd atlon)
und um ram kümmer ich mich wenn ich weiss was für sachen ich mir kaufen soll.

ich hab im moment eine geforce 4 ti 4200 AGP 8x die ich auch drinlassen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Als Prozessor würde ich Dir einen Mobile Athlon XP 2500+ (Mainstream 45W) empfehlen. Die meissten gehen beim Übertakten ohne Probleme auf 2200 MHz, viele sogar noch besser. Eventuell bekommst Du im Forum ja einen der pretested ist. ;)

Neupreis Mobile 2500+:

http://www.geizhals.at/deutschland/a87012.html

Beim Board wären nähere Angabeben hilfreich. Welche Anschlüsse sollte das Board haben?

ATA, SATA, Raid?
Gigabit LAN?
Soundstorm oder normaler onboard Sound?

SniperMK :coolblue:

wie wärs mit nem shuttle an35n dannist emhr geld für ram oder ne neue graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh