Hi Rock
Ich presönlich habe sehr gute Erfahrungen mit
www.norskit.de geemacht. das einzige worauf du dich dabei nicht verlassen darfst, sind die verfügbarkeitsangaben. aber der preis ist momentan absolut heiß. ich habe jetzt, um ein wenig zu sparen, bei
www.preis-kampf.com bestellt. aber du musst einiges beachten, wenn du bei diesen versandhäusern bestellst:
1. Melde dich als erstes beim gewünschten shop an (registrieren, login)
2. suche dir die entsprechenden produkte im shop aus
3. Öffne den Preisvergleich
www.geizhals.at/de und suche das gewünschte produkt
4. klicke auf den link deines händler (bei mir wars dann halt preis-kampf.com)
und 5. für dein produkt über diesen link in den warenkorb ein.
auch wenns auf den ersten blick sehr umständlich erscheint: du sparst so eine ganze menge! diese versandhandel legen alles daran, in preisvergleichen ganz vorrne zu stehen. die regulären preise sind meist deutlich teurer. also niemal den fehler machen, ein produkt direkt aus dem shop in den warenkorb einzufügen.
Beispiel: Der Core 2 Duo E6600 ist bei geizhals.at/de mit 296,88€ gelistet, im shop selber mit 363,31 EUR. es sind also riesige unterschiede!!!
das wichtige: vorher anmelden sonst öffnet er bei jedem neuen produkt einen neuen warenkorb.
ach ja von wegen mein system. ich habs fast ausschließlich bei prei-kampf.com bestellt. nur die graka hab ich von nem kleinen shop aus berlin. ich werde dann auf jeden fall berichten, ob ich mit preiskampf zufrieden war. müsste ich eigentlich, weils ja zu norskit gehört (siehe agbs).
Habe folgende komponenten bestellt:
CPU: Core 2 Duo E6600
Board: Asus P5W DH Deluxe (Intel 975X)
Speicher: Corsair XMS2 2048MB, CL5 (geht ohne probs auf CL 4)
GraKa: XFX 7900 GX2
Netzteil: Dark Power Pro 530W
DVD: LG Electronics GSA-H10N
Also fast wie deine zusammenstellung. würde mir trotzdem überlegen, ob du nicht auch zur Geforce greifen sollst. Die kostet gerade nicht soo vile mehr und hat einfach die bessere leistung. hab sie für 355€ mit porto bekommen. ein absolutes schnäppchen und die karte wird mal extrem rar werden (systembuilder karte). mom haben sie nur noch 5 shops bei geizhals gelistet
Ansonsten wird das system denk ich mal fast alles rocken
freu mich schon drauf. wird der hammer
Ach ja noch mal zu meinen erfahrungen: bestelle meine hardware ausschließlich über versandhandel und habe nie, ich wiederhole, nie schlechte erfahrungen gemacht. und ich bestelle oft! wirlklich oft. baue regelmäßig rechner für freunde zusmmen und bestlle wirklich nur über versandhandel.pro monat kommen da schnell mal 1000€ zusammen und bislang wie gesagt alles optimal verlaufen! kann ich also nur empfehlen!
Gruß D3N!
Vielen vielen dank für die Links. konnte dadurch gleich bestellen