Neuen Pc Zusammenstellen

AlfredIII

Neuling
So Hallo erst mal alle zusammen hoffe ihr hattet alle gute Feiertage.:)

Also ich wollte eigentlich schon den neuen Pc bestellt haben.
Habe dan aber die Nachricht gelesen das die Preise für den Core 2 E66
und auch manchen anderen fallen sollen.
Da dachte ich mir warte ich lieber noch ins neue Jahr hinnein.

Ich habe mich lang umgeschaut und habe an Folgende Zusammenstellung gedacht.
Ich hoffe mal das ihr eure erfahrung da einfließen lasst und mir sagt ob das alles so zusammen passt. vill auch immer mit dem Gedanken das im neuen Jahr wieder alles ein wenig andere aussieht.
preislich möchte ich jetzt garnicht mal so genau wissen wie teuer alles wird da sich ja noch einiges tut aber für einen anhalts punkt sage ich jetzt mal das ich nicht mehr ausgeben möchte wie 1200€ das ist so meine schmertz grenze.
Mein System was ich mir so gedacht habe:
Core 2 E6600
Asus P5B Delux oder das Asus P5W DH Delux da hoffe giebt ihr mir tipps.
Corsair DDR 2 800 (da auch OC geplant ist) 1 gb oder 2 gb komt ein bissen auf den Geldbeutel an.
512 Mb Powercolor radeon X1950Pro extrem
cpu kühler Scythe Infinity
250 Gb Samsung sATAII
netzteil ATX bequiet titan BQT P6-Pro 430 watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo AlfredIII :wink: Willkommen im Forum

Schaut gut aus, Board das P5W DH Deluxe.

Case, Laufwerk und Brenner vorhanden?

Ja Laufwerk habe ich ein Lg GSA-H10N Heißt das glaube ich ist ein DVD brenner
habe ich ganz neu.
und ein normale DVD laufwerk schon was älter ein Pionier DVR-106D
Case ist wahrscheinlich das Gehäuse da habe ich ein Thermaltake Soprano.

Also ich finde es eine sehr gelungene Zusammenstellung! Mobo würd ich auch P5W nehmen...ansonsten wenn Case etc. vorhanden sind, dann passt ja alles! Ich würds so machen.

Gruß
Fry12

2GB Speicher währen schon gut
aber wie gesagt musst auf deinen Geldbeutel aufpassen da die Speicher Preise unverschämt sind!

Werden die aus Gold gegossen oder was ? :d

Das würde mich auch mal Interresieren ich glaube acuh die werden aus
Platin gegossen
ist echt schon unverschähmt der kostet fast 300 € und stellt preislich das teuerste dahr mit den 2 gb am gesamten rechner alles ist billiger
wie kommt das

die boards sind sehr gut habe selber das p5b-deluxe wifi /AP ,aber 2gb ram wird wohl kein weg drann vorbei .vieleicht ein E6400 holen und das geld was du sparst in ram umsetzen

Ja das wird eine Überlegung werd sein
Ich warte mal ab da ich erst im Jannuar Bestellen werde ich behte mal das der "blöde" speicher was billiger wird.:rolleyes: :rolleyes: :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh