neuen pc

waRiaT

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand sagen ob er gut ist ? oda zu hoher preis ? ob das netzteil jut ist ?

Zu teuer.

Wenn du bissl Ahnung hast, stell dir Neuware zusammen, oder kauf von Leuten hier im Forum die richtigen Teile. Damit kommst du sicher guenstiger und besser davon.

Habs mal verschoben, das paßt doch besser in diese Rubrik ;)

danke dir :d

wollte mal jemand fragen ob jemand einen guten Komplett pc zum Verkaufen hat ?

@waRiaT vergiss bitte die sache mit dem komplett Pc kauf dir die teile einzel und baus zusammen oder wenn du es nicht hinkriegst dann frag nen freund aber kein komplett pc!!!

möchte bis max 700 euro ausgeben

kann mir jemand teile empfehlen ? ohne cd-rom brenner

nur : cpu ,speicher,mainboard ,netzteil,grafikarte,netzwerkkarte die 4mbit kompfortabel ist :d

soll ein game pc , word sollte aber auch laufen :d

also ich weis nicht amd oda pentium ....

weil versteh das nicht so richtig kollege hat sich amd athlon 3000+ geholt hat aver nur 2.1 GHZ kolllege hat schon 3 jahre sein pc und hat schon 2,26 und seiner ist pentium ........

waRiaT schrieb:
möchte bis max 700 euro ausgeben

kann mir jemand teile empfehlen ? ohne cd-rom brenner

nur : cpu ,speicher,mainboard ,netzteil,grafikarte,netzwerkkarte die 4mbit kompfortabel ist :d

Also das sollte reichen dann hate noch über 100€ für maus, tastatur und tower

Zusammengestellt bei e - b u g . d e

Edit: für wenig geld is AMD besser und die ham ne bessere cpu architektur und holen halt aus weniger takt mehr leistung !

Zuletzt bearbeitet:
Amd schafft halt mit 2 ghz das was intel mit 2.5 ghz schafft! das mit dem 3000+ ist nur der umgerechnete theoretische takt also so schnell wie ein vergelichbarer Pentium 4 sein müsste!

Der Takt sagt eben nicht alles....
Also wenn du nur gamen möchtest würde ich dir noch zu einem älterem aber sehr guten Athlon Xp System raten.
Nur wenig langsamer als ein A64 System. Wenn du zocken willst ist nen Pentium eher unsinnig vom P\L Verhältnis.

Board: Abit NF7-s oder An7
Prozzi: Wenn du übertakten willst: 2600+ -m @4000+ oder höher!
Wenn nicht dann nen 3200+
Graka: Sapphire X800Pro
Ram: Gute Frage...würde mal sehen ob du an gebrauchten infineon 6a oder an Bh5 Speicher kommst. Ansonsten MDT = gut und vorallem günstig! 1x512 MB + 2x256!
Dazu nen Chieftec Tower und nen Enermax NT!
Hitachi 80 Gb Platte und LG Laufwerke :bigok:

Dürften so 750 Euro sein.

Ich würde sagen, 512 MB-Ram reichen völlig für einen guten Spiele-Pc!

ram sollte schon 1024 sein !

gehäuse habe ich schon reicht ein 350 watt (Cordegen) netzteil aus ?
maus und tastatur hab ich auch schon

was mein ihr mit einem pentium 4 mit ht ?

ram sollte schon 1024 sein !

Wofür den 1024 RAM? Im Moment kann man für kaum ein/kein Spiel so viel RAM gebrauchen und wenn er wirklich mal so viel benötigt, dann kann er sich doch zu 2*256 MB nochmals 512 MB dazukaufen.

wenn ich schon aufrüste dann komplett !

hab mom einen : p3 933er , 512 sdram , geforce 2

R_Camper schrieb:
Wofür den 1024 RAM? Im Moment kann man für kaum ein/kein Spiel so viel RAM gebrauchen und wenn er wirklich mal so viel benötigt, dann kann er sich doch zu 2*256 MB nochmals 512 MB dazukaufen.

spiel mal farcry mit 512mb ram und dann mit 1024mb da haste deinen unterschied

von doom, stalker, sims2, hl2, etc will ich garnet erst reden :maul:

wie gesagt wenn du nur 700€ ausgeben willst nimm ein amd xp system is preisleistungstechnisch abs. der winner
für mehr performance in games setzte lieber auf ne bessere graka als auf nen besseren prozessor (bringt mehr)

wenn du mehr machen willst als spielen käme auch ein intel sys mit ht in frage (ht simuliert eine 2. cpu und is so beim multitasking schneller als amd systeme außerdem gewährt es einen geschmeidigeren ablauf unter windows (nur bei xp 100% aktiv !!!)
Aber dafür musste mindestens 3 hunnis mehr hinlegen

Aber schau dir meine zusammenstellung oben nochmal an !
statt 9800pro ne x800pro und gut is vllt noch nen zalman 7000alcu wenn du übertakten willst aber sonst gut

Zuletzt bearbeitet:
was machste jetzt (später benches !)

Schreib mir ein PM (Private Nachricht) und sag mir was du brauchst bzw. was du möchtest (vorraussetzungen) und ich guck mal was ich machen kann.

und zu der frage was die mit ht meinen
ht=Hyper-Threading
das heißt dass dem pc 2prozessoren vorgegaukelt werden

$T@4cer schrieb:
Amd schafft halt mit 2 ghz das was intel mit 2.5 ghz schafft! das mit dem 3000+ ist nur der umgerechnete theoretische takt also so schnell wie ein vergelichbarer Pentium 4 sein müsste!

auch net ganz richtig.... der 3000+ sollte nich so schnell wie ein intel 3ghz sein, sondern so schnell wie ein normaler amd athlon mit 3ghz

Komplett-System

Also ich hätte zur Zeit einen Gaming-PC zu verkaufen. Dieser ist Kompressorgekühlt und somit weit übertaktbar. Allerdings liegt mein Verhandelspreis von 1.195 € nicht in deiner Preisklasse, aber wir könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen ;)
Hier mal der Link, wo ich mein System vorgestellt habe, wenn du Fragen hast -> stell sie ruhig!

http://home.pages.at/priester/Priesters Codingpage/high-end-gamer-pc.htm

Gruß, Joyenergizer.

haste mal gesehn von wann der thread is ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh