ShotgunJimmy
Neuling
Hatte vorher schon 2x 512 DDR-Ram 400 von Infineon singlesided bei mir drin und heute habe ich noch mal 2x Ram Bausteine eingebaut. Die Neuen sind die gleichen, allerdings doublesided. Jetzt habe ich das Problem, dass mein System instabil läuft! Ich beklage Systemabstürze und es kommt öfters beim Hochfahren vor, dass der Computer nicht weiter hochfährt oder wieder abstürzt.
Könnte es vielleicht da dran liegen, dass ich einmal singlesided und doublesided RAM´s drin habe?
Ich hatte extra noch mal nachgefragt und der Verkäufter meinte, dass mein K8T Neo2 Board dies ohne weiteres verkraften werde. Auch das es weiterhin im Dual-Channel läuft.
Da ich jetzt auch nicht wirklich der Experte in solchen Dingen bin, sondern eher ein Leihe, brauche ich dringend einen Rat.
Muss ich vielleicht was im Bios umändern oder sonst irgentwas machen?Windows vielleicht noch einmal drauf schmeissen?
Würde mich über einen guten Ratschlag freuen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Könnte es vielleicht da dran liegen, dass ich einmal singlesided und doublesided RAM´s drin habe?
Ich hatte extra noch mal nachgefragt und der Verkäufter meinte, dass mein K8T Neo2 Board dies ohne weiteres verkraften werde. Auch das es weiterhin im Dual-Channel läuft.
Da ich jetzt auch nicht wirklich der Experte in solchen Dingen bin, sondern eher ein Leihe, brauche ich dringend einen Rat.
Muss ich vielleicht was im Bios umändern oder sonst irgentwas machen?Windows vielleicht noch einmal drauf schmeissen?
Würde mich über einen guten Ratschlag freuen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!