Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
48 stunden ? ich habe was vom release zum 4.6.2023 gelesen. abgesehen davon die cpu unterstützt ja nur bis 5200mhz bei den ram riegeln muss ich mir da sorgen machen ?ja das passt schon. wobei 48 stunden jetzt auch nicht mehr die welt sind bis zum möglichen 7800x3d.
aber wenn du die kiste bis zum wochenende habe willst sollte man wohl demnächst ordern
berichte mal von den bootzeiten des MSI boards. ich hab das gleiche aufm schirm aber die bootzeiten sollen ja eher unterirdisch sein
ja natürlich ich werde die paar tage warten mal sehen was kommtleg dir bei alternate nen 7900x3d in den warenkorb
wenn du am donnerstag um 15 uhr keinen 7800x3d kriegst kannst du dir bei alternate den 7900x3d mit expressbestellung sichern. bei alternate wird der artikel im warenkorb gesichert wenn ich mich nicht irre. aber ka wie lange
könnte mir vorstellen dass dann einige aus frust zum 7900x3d schwenken wenn sie keinen7800x3d abbekommen haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
1719€ sind doch immer noch "gut"
ich hab 2240€ für meine tuf bezahlt
ja aber das mainboard unterstützt nur 5200mhzgibt ja auch bessere für wenig mehr
G.Skill Trident Z5 NEO schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96 ab € 119,88 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für G.Skill Trident Z5 NEO schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR5 DIMM 288-Pin, on-die ECC • Übertragung: 6000MT/s (6000MHz effektiv - abgeleitet von 3000MHz I/O… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
halt aktuell nicht bei MF vorher bei gskill in die QVL schauen
In einigen Bewertungen des von dir gewählten Mainboards, steht sogar das 6000 läuft.ja aber das mainboard unterstützt nur 5200mhz
hab jetzt die 5200 mhz genommen vielleicht änder ich das mal was könnt ihr für ein 4k monitor empfehlen ? der sollte auch für die ps5 tauglich sein wenn es möglich ist aber nicht größer als 34 zoll seinX670 GAMING X AX (rev. 1.0) Support | Motherboard - GIGABYTE Global
Lasting Quality from GIGABYTE.GIGABYTE Ultra Durable™ motherboards bring together a unique blend of features and technologies that offer users the absolute ...www.gigabyte.com
das board kann schneller. ist aber alles nicht gesichert.