Neuen Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste so passen oder das mainboard sollte ja auch reichen ich will ja 4k full hd mit RT zocken.

ja das passt schon. wobei 48 stunden jetzt auch nicht mehr die welt sind bis zum möglichen 7800x3d.

aber wenn du die kiste bis zum wochenende habe willst sollte man wohl demnächst ordern :d

berichte mal von den bootzeiten des MSI boards. ich hab das gleiche aufm schirm aber die bootzeiten sollen ja eher unterirdisch sein

ja das passt schon. wobei 48 stunden jetzt auch nicht mehr die welt sind bis zum möglichen 7800x3d.

aber wenn du die kiste bis zum wochenende habe willst sollte man wohl demnächst ordern :d

berichte mal von den bootzeiten des MSI boards. ich hab das gleiche aufm schirm aber die bootzeiten sollen ja eher unterirdisch sein
48 stunden ? ich habe was vom release zum 4.6.2023 gelesen. abgesehen davon die cpu unterstützt ja nur bis 5200mhz bei den ram riegeln muss ich mir da sorgen machen ?
welches board sollte denn sonst da rein ?
ja bin etwas angepisst hab das angebot von der 4090 jetzt verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
eher 6.4.^^

alles was über den standardwert der cpu hinausgeht ist OC.

da die cpus ne igpu haben kannst du auch erstmal warten bis es ein angebot für die 4090 wieder gibt. wird es sicher geben.

Eieiei die Amis und ihre freedom units und freedom Datumsformat
🙈

So wie sich der Markt gerade entwickelt wird es bestimmt noch einige "Angebote" geben.

leg dir bei alternate nen 7900x3d in den warenkorb

wenn du am donnerstag um 15 uhr keinen 7800x3d kriegst kannst du dir bei alternate den 7900x3d mit expressbestellung sichern. bei alternate wird der artikel im warenkorb gesichert wenn ich mich nicht irre. aber ka wie lange

könnte mir vorstellen dass dann einige aus frust zum 7900x3d schwenken wenn sie keinen7800x3d abbekommen haben :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1719€ sind doch immer noch "gut"

ich hab 2240€ für meine tuf bezahlt :oops:

ja wollte alles bei mindfactory dieses shop wechseln ne danke

leg dir bei alternate nen 7900x3d in den warenkorb

wenn du am donnerstag um 15 uhr keinen 7800x3d kriegst kannst du dir bei alternate den 7900x3d mit expressbestellung sichern. bei alternate wird der artikel im warenkorb gesichert wenn ich mich nicht irre. aber ka wie lange

könnte mir vorstellen dass dann einige aus frust zum 7900x3d schwenken wenn sie keinen7800x3d abbekommen haben :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1719€ sind doch immer noch "gut"

ich hab 2240€ für meine tuf bezahlt :oops:
ja natürlich ich werde die paar tage warten mal sehen was kommt

gibt ja auch bessere für wenig mehr

halt aktuell nicht bei MF vorher bei gskill in die QVL schauen

gibt ja auch bessere für wenig mehr

halt aktuell nicht bei MF vorher bei gskill in die QVL schauen
ja aber das mainboard unterstützt nur 5200mhz

das board kann schneller. ist aber alles nicht gesichert.
hab jetzt die 5200 mhz genommen vielleicht änder ich das mal was könnt ihr für ein 4k monitor empfehlen ? der sollte auch für die ps5 tauglich sein wenn es möglich ist aber nicht größer als 34 zoll sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh