Merkor1982
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5-4670
- Mainboard
- Asus B85-Pro Gamer
- Kühler
- Cooler Master Seidon 120V 2.0
- Speicher
- G.Skill 4x4GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1060 Phoenix 6GB
- Display
- Asus VZ279H
- SSD
- Kingston SV300-240GB
- HDD
- Seagate Barracuda 1TB 3,5"
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 452
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 550Watt
- Keyboard
- Cougar Attack X3
- Mouse
- Cougar Revenger
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Also,
ok, dachte sie geben Plasma ganz auf. Ich bin an sich auch eher ein Panasonic Fan, hatte immer Panasonic TV. Der letzte war ein 32" LCD, erinnere mich Grad nicht mehr genau an dem Namen aber irgendwas mit 70 war drin Heute sind mir Panasonic einfach im Preis viel zu überteuert als ich nach "Marke" schauen würde.
Der Philips den mein Bruder gekauft hat kann ich eben nach eigener Erfahrung mit LG, als sehr gut einstufen. Mit meinem alten LG LW-579S hatte ich 2 Jahre Probleme und nun mit dem neuen LG LA-7408, sieht es nicht viel besser aus.
Gruß Merkor
ok, dachte sie geben Plasma ganz auf. Ich bin an sich auch eher ein Panasonic Fan, hatte immer Panasonic TV. Der letzte war ein 32" LCD, erinnere mich Grad nicht mehr genau an dem Namen aber irgendwas mit 70 war drin Heute sind mir Panasonic einfach im Preis viel zu überteuert als ich nach "Marke" schauen würde.
Der Philips den mein Bruder gekauft hat kann ich eben nach eigener Erfahrung mit LG, als sehr gut einstufen. Mit meinem alten LG LW-579S hatte ich 2 Jahre Probleme und nun mit dem neuen LG LA-7408, sieht es nicht viel besser aus.
Gruß Merkor
Zuletzt bearbeitet: