Neuen TV für NextGen

Also,

ok, dachte sie geben Plasma ganz auf. Ich bin an sich auch eher ein Panasonic Fan, hatte immer Panasonic TV. Der letzte war ein 32" LCD, erinnere mich Grad nicht mehr genau an dem Namen aber irgendwas mit 70 war drin:) Heute sind mir Panasonic einfach im Preis viel zu überteuert als ich nach "Marke" schauen würde.

Der Philips den mein Bruder gekauft hat kann ich eben nach eigener Erfahrung mit LG, als sehr gut einstufen. Mit meinem alten LG LW-579S hatte ich 2 Jahre Probleme und nun mit dem neuen LG LA-7408, sieht es nicht viel besser aus.

Gruß Merkor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D fürs zocken braucht imho niemand.

Was immer Du nimmst. Nimm Full HD.

Oder noch besser. Warte auf bezahlbare 4k TVs

Zuletzt bearbeitet:
3D fürs zocken braucht imho niemand.

Was immer Du nimmst. Nimm Full HD.

Oder noch besser. Warte auf bezahlbare 4k TVs
Ach was komisch das ich fast nur in 3D zock was auch ein echtes erlebnis ist dank 144Hz DLP Technik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh