neuer 19" Monitor

LordofCarthago

Neuling
Hi
ich suche einen guten 19" Monitor(kein tft!) der keine schlieren bei schnellen bewegungen zieht und der für die augen auch nach stunden noch verträglich ist

hat jemand da empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, ich kann Dir das beste vom besten empfehlen :). Musst allerdings schon etwas Kohle dafür Opfern ;).
Nimm nen Philips Brilliance 109 P 40. Den haben inzwischen 3 Kollegen von mir und ich. kostet Zwar über 400 € aber das Teil ist einfach TOP. Flatscreen, niedrige Abmessungen, sauberes Bild auch in hohen auflösungen. 1600*1200 - 85 Herz.

Cya

Cracki

Hätte da was!

Hallo LordofCarthago!

Ich habe hier noch einen ACER Professional 911. Ist ein 19"Monitor mit planer Röhre. Habe ihn 12/01 gekauft und nun ist er übrig, da ich mir ein TFT gekauft habe. Wenn´s dich interessiert gibt´s hier die Technischen Daten:

http://www.itonline.ch/details-acer/acer-p911.PDF

Wenn du Interesse hast, habe ich ihn abzugeben für 225,-€ exclusive Versand (10,50€).

Gruss Tasse

Zuletzt bearbeitet:
jo kann mich da Cracki nur anschliesen, mein Philips 109P40 ist auch top:d :d :d ;) ;)

McTNT

Ich hab nen Belinea 106080. Ist auf mit Flachbildröhre und bietet auch bei höheren Auflösungen (1280x1024) 100 Hz.
bei 1600x1200 bin ich mir nicht sicher aber die 85 Hz macht er auch locker mit. Das Bild ist Eins A und die einstellungsmöglichkeiten auch. Geometrie stimmt auch. Anschlüsse: D-SUB und RGB.
Hat allerdings ne Streifenmaske. Is die erste Woche etwas gewöhnungsbedürftig, da die Maske intern mit 2 kleinen Drähten gehalten wird, die man bei hellem hintergrund sieht. Aber das geht schnell vorbei. ;-)

sonst noch empfehlungen?

bei geizhals meinen einige der Philips 109P40 würde laut sein, stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
lol laut? Ein Monitor? Naja ich höre von meinem Philips 109P40 kein Tönchen. Das Teil rult einfach alles weg.

Cya

Cracki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh