Neuer 19" TFT bis 220,- EUR zum Zocken

h0t_Jones

Neuling
Servus Leute,
also ich möchte mir morgen nen neuen TFT kaufen. Der sollte aber nicht mehr als 220,- € kosten und 19" haben. KEIN Widescreen. Evtl. gute Reaktionszeit etc.

Hab mich noch nicht so mit TFTs beschäftigt, aber ist es besser, wenn der Helligkeits- und Kontrastwert höher sind oder wenn die niedriger sind? Und für was stehen die Gradzahlen und welche sind gut.

Der TFT ist zum Zocken gedacht. (Ego-Shooter, Aufbau, Sport)

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo Du es sagst, hab ich auch das Prospekt in der Hand. Hat aber nur ne max. Auflösung von 1440x990 und ist meineswissens Widescreen.

Bitte beratet mich mal bezüglich meines ersten Posts.

Thx

Ich würd das geld drauflegen und den LG nehmen der ist zum zocken besser geeignet.

Okay soweit, aber kennt Ihr nicht noch andere TFTs, für ungefähr 220,- , die zum Zocken geeignet sind?

Ich hab den Benq 91 GP - damit läßt sich auch gut daddeln, auch wenn es nun nicht speziell ein Zocker TFT ist ... hab mich für den auch eher als ein Allrounder entschieden.

Benq 91 GP

jop, würde auch den Benq FP91GP empfehlen, haben ein paar Kameraden, und diese sind auch beim Shooter zocken absolut zu frieden, das beste ist aber, dass er kein TN-Panel hat

Na dann lass uns mal deinen Rund um Test hören. Mich interessiert nämlich auch, wie sich der TFT beim Zocken anstellt.
Gibt es schlieren?
Farbveränderungen, Helligkeitsverteilung?
Schärfe usw...

THX
Pinnemann

wie viele monitore haste denn zu hause hot jones?

wenns der einzige is, is der test komplett sinnfrei. ohne vergleich geht da gar nix sagen
nich mal farbtreue kannste so bewerten.

Mit dem Benq wärste definitiv glücklicher geworden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh