- Laptop
- Surface Pro 9, iPad 12,9 Pro 2022
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 14900KF
- Mainboard
- Apex Encore
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB 7600
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- LG OLED C2 42"
- SSD
- 990Pro, WD 850X
- Gehäuse
- Asus Helios
- Netzteil
- Asus Thor II 1000W
- Keyboard
- Asus ROG Claymore II
- Mouse
- Asus Chakram
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- DT 1990 PRO, 15 Pro Max, PS5, XBOX SX, Artis Pro Wireless
- Internet
- ▼TK DSL 250
Die Bildqualität ist auch nicht gut genau wie die Auflösung. Aber es gibt einfach nicht den perfekten Monitor. Wer Wert auf Qualität legt muss halt IPS kaufen und verzichtet aufs Spielen. Wer halt lieber viel zockt der kommt nicht um TN herum. Die Auflösung ist in Spielen nicht so wichtig wie im Office weil es da nicht so auffällt. Alle die hier sagen die IPS wäre genau so gut zum Spielen sollte mal selbst den Vergleich machen oder bei mir vorbei kommen. Am Dell ist BF3 jedenfalls nicht zu spielen. So wie alles wo es auf Reaktion ankommt ( Anno ist nun wirklich kein Testkriterium
) Hatte gerade mal D3 auf dem Dell laufen und da macht es nicht so den Unterschied. War zwar auch relativ träge aber noch okay. Die Farben und der Schwarzwert sind halt traumhaft.
@GANY Versteh es nicht böse. Ich will dich nicht angreifen, aber wenn der Xps mit der gt555 dein Hauptsystem ist, dann hast du noch nie richtig online gezockt. Mit der Graka kannst du doch kaum 1440p flüssig zum laufen bekommen. Da hat ja meine 580GTX schon richtig gut zu tun.
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
@GANY Versteh es nicht böse. Ich will dich nicht angreifen, aber wenn der Xps mit der gt555 dein Hauptsystem ist, dann hast du noch nie richtig online gezockt. Mit der Graka kannst du doch kaum 1440p flüssig zum laufen bekommen. Da hat ja meine 580GTX schon richtig gut zu tun.
Zuletzt bearbeitet: