neuer ab muss her ...

eraser-x

Enthusiast
hi

ich brauche einen neuen ab da mein alter coolcases doch langsam aber sicher nich mehr fein aussieht und die beschichtung abgeht

meine überlegung ist einen dual für den 5 1/4 schacht zu holen
gibts da empfehlungen?
sollte sich schnell mal montieren lassen bzw leichtes befüllen möglich sein
da an der wakü gerne gebastelt wird

oder gibt es da sachen die ich beachten sollte ??

hab ein chieftech mesh midi tower

thx4hlp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleinen ( sprich 150er und 250er) kannst du irgendwo innen am Besten neben dem MB platzieren.

naja hab dich schächte frei warum also nicht nutzen :d?
was ich in keinem fall mehr will ist irgendein alu teil was eloxiert ist
ka ob ich drann schuld bin auf jedenfall hält das nicht ewig und dann hat mal so tolle kleine teile im wasser

was sprich denn zb wenn ich doch so ein externen nehmen sollt gegen die teile von magiccool??

kartoffelluder is nett gemeint aber keine lösung

mfg

Also die kleinen EKs und Magicools kann man locker intern verbauen. Eigentlich wüsste ich keinen Grund, der gegen die Magicools spricht.
Oder du nimmst eine Aquatube
und baust sie mit sowas
in die Front :)

ne das ja wieder alu = no go mehr ;)
dann wird es wohl ein magiccool werden ;)

mfg

Hab bis jetzt noch nie etwas schlechtes über die Aquatubes gehört und bin grad selbst am überlegen mir eine in den Deckel zu baun, nachdem ich bundys gesehn hab ;)

lol noch so einer ;)
wie gesagt bei meinem coolcases teil das ja auch eloxiert und naja es sieht nach ca. 1-1,5 jahren sehr sehr bescheiden aus von innen

mfg

Was heißt hier noch so einer? *g*
Sind wir nicht alle ein bischen verrückt? ;)
Ka hab meine Wakü erst seit öhm ner Woche am laufen :fresse:

kenne die serie glaube FAST auswenidig ;) war also nich bös gemeint

wakü wenn ma das am anfang so nennen konnte habe ich schon seit ca. 5 jahren ;) nur einen ab kauft man in der regel ja nicht so oft

mfg

Meine Wakü hat mich glaub ich öhm 600€ gekostet :fresse:
Aber die hält auch denk ich ma ausser bei TripleSli würde der TC schon schlapp machen ;)

http://www.aquatuning.de/product_in...-Dual-Bay-Reservoir---2x-5-25--Sch-chte-.html

das teil da verschwindet das hinter den laufwerksblenden?
bzw weis da wer wieviel füllmenge das ca. haben soll?

mfg

Ich habe ein Ausgleichsbehälter von XSPC (5,25").
Klar kann man den auch hinter den Laufwerksblenden verschwinden lassen, oder eben sichtbar in den 5,25"-Schächten einbauen.

Das Teil aus Deinem Link ist nichts anderes, nur eben doppelt so gross, für zwei Schächte.
Da in den XSPC fast 500ml passen, wird in den DangerDen fast das doppelte reingehen.

Ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut, grosses Wasserreservoir, praktisches befüllen und dank (halbwegs) in zwei Kammern unterteiltem Innenaufbau hat die Laing Ultra nicht mal Probleme mit Luftblasen bzw. aufwirbeln des Wassers.

Ich hab immer noch den Aquatube aus meiner ersten Wakü (gut 6 jahre alt) und keinerlei Probleme damit.
Wenn man auf Show steht ist er eine gute Wahl. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh