nein die haben hier in der Gegend auch nichts
hab auch eben bei Conrad angerufen, selbst da haben dies nicht in der Filiale.. müsste bestellt werden und vor den Feiertagen wird das auch nichts... pff
Also kann ich nur auf Nachname bestellen und auf Gut-Glück hoffen dass es am Montag ankommt?! Und wenn nicht, hab ich 15 Euro mehr für nichts ausgegeben? Pff...
Ich schick gleich den ganzen Rechner zurück und lass mir das Geld wieder geben. Was will ich mit lauter Komponenten mit denen ich 2 Wochen lang nichts anfangen kann... SOwas geht mir echt mächtig aufn Sack. Und die können mir nicht erzählen das man das nciht gesehen hätte... die Packung ist sowas von eindeutig aufgefetzt und zusammen geflickt und alles was drin ist, ist auch nur rumgeflogen und halb offen.. boah
---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 16:53 ----------
Puh nochmal Glück gehabt, hab in FFM eine Filiale gefunden die es Vorrätig hat. Werde es morgen abholen.
Noch eine Frage zum RAM:
Sind 8GB eigentlich ausreichend auch wenn ich zb Pagefile also AUslagerungsdatei in Windows7 ausschalten will, um die SSD zu schonen? Oder sollten es da schon lieber 16GB sein?
Ich hab momentan die G.Skill Ares CL8 aufm Tisch liegen und überlege ob ich die dann nciht auch zurückschicken soll, um mir lieber im Laden auch gleich 16GB zu holen?
Welche würdet ihr da empfehlen? Wenn überhaupt nötig?
P.S.: Die Filiale ist von k&m Computer
P.P.S.: Wären bei 16GB kits 4x4GB besser oder 2x8GB? ^^