Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Dr.Dos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
373
Offensichtlich ein TN Panel, trotzdem äußerst lecker. In Australien wird der Bildschirm bereits umgerechnet und im Verhältnis zum ASUS PW201 für gut unter 400,- EUR angeboten.



Description:
MW221U 22.1"/2MS/800:1/WXGA/SPKR
22.1" Wide,2MS,800:1,WSXGA+ 1680x1050,DVI/VGA,
1Wx2 Stereo Speakers,Tilt,GTG,Black,HDCP Support,
3 year Warranty Pickup/Swap Out,7day ZBD.

Detailed Description:
MODEL: MW221U
PANEL SIZE: 22.0" Wide
RESPONSE TIME: 2MS
BRIGHTNESS (MAX): 330cd/m2
CONTRAST RATIO (MAX): 800:1
VIEWING ANGEL: 160/160
MAX RESOLUTION: WSXGA+ 1680*1050
PIXEL PITCH: 0.282mm
DISPLAY COLOUR: 16.2M
OTHER FEATURES: HDCP Support
ZERO BRIGHT DOT: Yes
INPUTS
DIGITAL: 24-pin DVD-D
ANALOG: 15-Pin D-Sub
AV:
SPEAKER IN RMS: 1W x 2 Stereo + 15W RMS Subwoofer
TILT: +20~-5
HEIGHT ADJUSTMENT: N/A
PIVOT: N/A
SWIVEL: N/A
WALL MOUNTING (VESA): Yes (100mm)
COLOUR: Black
DIMENSIONS: 514x401x88mm (WxHxD)/PACKING: 610x510x220mm (WxHxD)
WEIGHT: Net 6.1KG/Gross 8.1KG
POWER: Power Supply AC:100~240V, Power On Mode: <80W, Standby: <2W
 

Anhänge

  • MW221U.JPG
    MW221U.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 856
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du auf den Preis kommst ist mir etwas schleierhaft, beim TFT Shop wird er mit 469 gelistet, ist aber noch niergens verfügbar.
Hat leider keine Höhenverstellung, ärgerlich!
 
Wie du auf den Preis kommst ist mir etwas schleierhaft, beim TFT Shop wird er mit 469 gelistet, ist aber noch niergens verfügbar.
Möglicherweise werden diese beiden Links den bei Dir vorhandenen Schleier lichten: ASUS MW221U AU$696.30, ASUS PW201 AU$879.45. Ist dann ein ganz einfacher Dreisatz...

Außerdem ist tftshop.net ganz sicher kein Maßstab für günstige Preise.
 
Danke für die Links.
TFT shop war bisher der einzige Händler bei dem er gelistet ist eswegen die € Preisangabe von denen ;)
Habe dort noch nie gekauft, weiß nicht ob die here günstig oder teuer sind.
 
Unter 400,- EUR würden mich aber auch verwundern. Aber schön eine Alternative zum 225BW zu haben, Acer lass ich einfach mal nicht gelten. ;)
 
Denke dass man Viewsonic und vielleicht den Iiyama auch dazuzählen kann.
Finde es nur schade, das ASUS nicht seiner Linie mit dem sehr eleganten und hochwertig Fuß des 19 und 20 Zollers treu geblieben ist.
 
Schon irgendeine ahnung wann der hier kommen soll?
Weil wenns nich allzu lang dauert warte ich auf den und nimm nich den 225bw. Weil der sieht ja mal richtig geil aus mit dem alufuß und alutasten auch wenn er lautsprecher hat was ich normal verabscheue und dann noch hdcp...:drool:
 
Aber optisch fand ich den alten 20" schöner... Aber ist natürlich fuer 16:10 mit 22" und 2ms keine schlechte alternative.... bin dann mal auf den Preis gespannt und werde dann entscheiden, welchen ich mir zulege:rolleyes:

---EDIT---

Hab gerade gesehen das der Monitor bei geizhals aufgenommen wurde...Lieferanten fehlen aber noch.

Sollten aber in der Regel bald gelistet werden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 22" kostet ja nur 449 €. Da kostet ja der 20er PW201 noch mehr. Warum ist der so billig? Aber hat ja sowieso TN panel, von daher wird der PW201 wohl in Sachen Bildqualität vorne bleiben!

edit: die werte da oben stimmen nicht ganz, hier steht "Brightness (Max.): 300cd/" "Contrast Ratio (Max.): 700:1"
http://www.asus.com.tw/products4.aspx?modelmenu=2&model=1382&l1=10&l2=89&l3=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 22" kostet ja nur 449 €. Da kostet ja der 20er PW201 noch mehr. Warum ist der so billig? Aber hat ja sowieso TN panel, von daher wird der PW201 wohl in Sachen Bildqualität vorne bleiben!
Da hast Du DIr Deine Frage wohl selbst beantwortet ;)
 
Aber liegt das sicher daran? Ein PW201 in 22" wäre top! Naja.
Bin mal gespannt wenn der draussen ist wie der sich schlägt...
 
Der Shop ist recht teuer, beiGeizhals findet man die meisten Geräte um die 10% billiger!
 
Dann zeig mir mal einen shop bei geizhals der den gelistet hat

"Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Monday, 23. October 2006 wieder vorrätig sein. Vorbestellungen sind willkommen."

Dann wird er wohl am 23okt. in den Handel kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal gucken was das ding kann...

schade das es nicht ein pw201 in 22 zoll ist! DAS wäre mal was.
 
hmm ich glaub 23 oktober dauert mir zu lang:rolleyes:
Dann wirds wohl doch ein 225bw werden
 
Aufgrund des bisherigen Preisniveaus der Shops sollte der günstigste Preis bei Lieferbarkeit tatsächlich lediglich 369,- EUR oder weniger sein...

Also Iiyama oder ASUS. ;)
 
Hmm dann warte ich wohl doch noch wenn der so billig wird hdcp hat er ja schliesslich auch das war nämlich bisher was gegen alle 22" außer samsung gesprochen hat.
 
warum wird der denn so billig? ist doch sonst nciht so bei asus sachen!!!

dennoch kann er das höchste hdtv format nicht wiedergeben! Da brauch man schon mehr pixel.
 
Beim TFT Shop ist der neue Preis 409.-. Für die paar Euro Mehrpreis wiegt das den Support auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh