Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Informationen zum Raum, also Fotos und Raumgröße, kann ich dich nicht kompetent beraten. Außerdem brauche ich ein Budget.Moin, nein keine Fotos Ich dachte auch nicht an was riesiges, sondern was erschwingliches, was mir zeigen soll, dass ich zur Zeit auf einem unterirdischen System, Musik / Sound höre
Der Einstieg ist bei ca. 400-600€ für Stereo. Alles darunter kann ich nicht ernst nehmen, weil man teilweise arge Abstriche machen muss.Mit was muss man für die Einstiegsklasse so rechnen?
Jetzt hast du aber die Büchse der Pandorra geöffnet
Siehe besonders den rot markierten Teil! Solche Reaktionen bekomme ich ständig, wenn ich User überzeugt habe, ihren billigen Sound gegen was ordentliches zu tauschen.ES IST DA!!!! (BD DT 880 Pro 600 OHM )
Meine ersten Eindrücke waren sehr gut. Realtiv leicht, ungefähr so wie mein altes G35. Sehr hochwertig und eine super Verpackung inklusive einer Transporttasche
Ich habe mich nur gewundert, dass die Polsterungen feucht waren, lag wohl an der Kälte. Hat sich mittlerweile nach ausgiebigen Probehören, aber auch erledigt
Dann hab ich es aufgesetzt und dachte nur WOW!
Man merkt es kaum und die Polsterungen an den Ohren fühlen sich bis auf die Nässe auch super an!
Gleich an den PC gegangen, das G35 ist im Karton gelandet und mittlerweile schon in den Händen von DHL
Hab die DT 880 erst an die Creative Soundkarte angeschlossen, doch der Ton war relativ leise und kam überwiegend aus der rechten Ohrmuschel und hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Dann dachte ich mir probiere ich es mal an meinem Denon ADV 700 Verstärker ( leider auch hier wieder nur mit der 3,5mm Klinke) und siehe da bei meinem Musik Test. Genial!!! Das ist wahnsinn!
Unglaublicher Sound! Wie konnte ich mir nur vorher diese Kopftröten antun
Man hört unglaubliche viele Details, die mir vorher nie aufgefallen sind. Der Sound ist total klar und keine Tonfehler oder Störungen
Alles ist sehr ausgeglichen! Der Bass ist zwar schon relativ stark, aber nicht störend oder ähnliches.
Noch ein bisschen am Verstärker herumgestellt und Dolby Pro Logic II hört sich sogar noch ein bisschen besser als Stereo oder 5 CH Stereo an!
Dann war Battlefield 3 an der Reihe!
Auch hier wieder Wahnsinn! Ich schieße auf Caspian Border und es hallt noch ca. 3 Sekunden, die Schritte hören sich toll an, Waffen klingen total realistisch und selbst bei Der Zerstörung von Häusern hört man kleinste Details!
Allgemein entsteht ein umwerfendes Mittendrin Gefühl, das mich am Spiel fesselt!
Abschließend kann ich sagen, dass das die sinnvollste Investion für meinen PC war, die ich mir jemals gekauft habe und sehr sehr zufrieden bin!
Jetzt werde ich erstmal noch testen und bald folgt dann noch eine entsprechende Soundkarte (Yulong U100 oder Asus Essence STX) und dann bin ich mal gespannt ob es mich nochmal umhaut
Der Einstieg ist bei ca. 400-600€ für Stereo. Alles darunter kann ich nicht ernst nehmen, weil man teilweise arge Abstriche machen muss.
MIt den richtigen Lautsprechern wirst du vermutlich wieder anfangen CDS zu kaufen. Für Mp3s gebe ich nur Geld aus, wenn ich keine Tonträger bekomme, da MP3 immer mit qualitativen Abstrichen einhergeht und ich lieber ein richtges Booklet und Hülle in der Hand habe.PS, ich habe keine CDs mehr...
Finde ich ganz und garnicht. Er wird erkennen, was er da für einen Mist hört und seine Gewohnheiten ändern. Anfangs macht daß vielleicht etwas Mühe, aber der Gewinn an Qualität ist es wert.Radiostreams aus dem Web hört, dann sollte er sein Sound Setup am Besten behalten. Da wären einige hundert Euro rausgeschmissenes Geld.