neuer Brenner muss her - Empfehlungen ?

faytleingod84

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
1.106
Hey Mates,

ich benoetige ein neuen DVD-/R/DL Brenner @ SATA

koennt ihr mir da einen empfehlen, der gut ist also P/L-technisch und auch bei Kompatibilitaet sehr gut abgeschnitten hat und nicht nur Marken Rohlinge beschreibt und liest ?

Besten Dank im voraus!

Budget sollte sich durch das P/L-Verhaeltnis beziehen.
will nicht unnoetig viel Geld dafuer ausgeben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG H62N
oder
Samsung 183er serie

sind die zur zeit besten und trotzdem verdammt billig

mfg
aelo
 
Hi,

ich kann dir den Pioneer DVR-212 empfehlen.
Habe den Brenner seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden.

Budget ca. 40€


mfg

musti
 
Ok, liegen beide bei knapp 40€.
Danke, werde schauen, welche von beiden, bei Samsung ist ein wirklicher mieser Support, das habe ich bei meinem TFT gemerkt, evtl. werde ich den LG-Brenner kaufen.
Danke erstmal
sonst noch weitere Vorschlaege, sonst wird der LG-Brenner gekauft ^^
 
ne.. habe den lg brenner auch.. ist schön leise ;)
 
nun habe ich 2 Stimmen fuer Samsung + 2 Stimmen fuer LG und eine fuer Pioneer, Pioneer ist leider bisschen zu teuer, wollte gerne bei Mindcatory bestellen, die haben den Pioneer Brenner erstmal nicht auf Lager und kostet auch mehr als 50€. Trotzdem Danke, fuers empfehlen...

noch mehr Empfehlungen bitte :)
 
die werden dir alle brenner hier auflisten können.. suche die einfach einen aus. kannste nicht viel flasch machen.. ich habe damals auch den lf brenner genommen .. ist nen tolles teil! :)
 
Gut, dann will ich dir mal vertrauen und den Anderen und waehle den LG aus.
Danke fuer eure Muehe.
 
ich wünsch dir glück mit der entscheidung!

schreib bitte wie du ihn findest.
löautstärke beim auslesen zb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh