Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen neuen Rechner.
Habe alles zusammengebaut und angeschlossen. Nach Betätigen des Einschalt-Knopfes laufen kurz die Gehäuse-Lüfter an, das DVD-Laufwerk leuchtet auch kurz auf und ein hoher Piepton ist zu hören. Nach einigen Sekunden schwächt der Piepton schnell ab und hört zusammen mit dem Rest des Rechners wieder auf. Nach kurzer Zeit beginnt das ganze wieder von vorne.
Der CPU-Kühler läuft dabei zum Beispiel gar nicht erst.
System:
MB: DS3P
CPU: E6600
CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro
Graka: Geforce 8800GTS 320MB
Ram:
- Morgen kommt 2x1024GB MDT Ram.
- Da ich heute schon denneuen Rechner testen wollte, habe ich mir zwei unterschiedliche 512er-Ram-Riegel besorgt um den neuen Computer schonmal einzurichten.
Dabei handelt es sich um:
1. Infineon: 512MB 1Rx8 PC2-4200U-444-12-D0
2. Samsung: 512MB 1Rx8 PC2-5300U-555-12-ZZ
Habe beide zusammen laufen lassen und auch beide einzeln, aber das Problem bleibt.
Vielleicht hat noch irgendjemand einen Tip für mich!? :/
Vielen Dank!
Ich habe ein Problem mit meinen neuen Rechner.
Habe alles zusammengebaut und angeschlossen. Nach Betätigen des Einschalt-Knopfes laufen kurz die Gehäuse-Lüfter an, das DVD-Laufwerk leuchtet auch kurz auf und ein hoher Piepton ist zu hören. Nach einigen Sekunden schwächt der Piepton schnell ab und hört zusammen mit dem Rest des Rechners wieder auf. Nach kurzer Zeit beginnt das ganze wieder von vorne.
Der CPU-Kühler läuft dabei zum Beispiel gar nicht erst.
System:
MB: DS3P
CPU: E6600
CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro
Graka: Geforce 8800GTS 320MB
Ram:
- Morgen kommt 2x1024GB MDT Ram.
- Da ich heute schon denneuen Rechner testen wollte, habe ich mir zwei unterschiedliche 512er-Ram-Riegel besorgt um den neuen Computer schonmal einzurichten.
Dabei handelt es sich um:
1. Infineon: 512MB 1Rx8 PC2-4200U-444-12-D0
2. Samsung: 512MB 1Rx8 PC2-5300U-555-12-ZZ
Habe beide zusammen laufen lassen und auch beide einzeln, aber das Problem bleibt.
Vielleicht hat noch irgendjemand einen Tip für mich!? :/
Vielen Dank!