Neuer CPU Kühler von Zalman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SteveFX schrieb:
Welcerh ist jetzt der Cooler, der Kleine oder der Große :bigok:


der große :lol: ne denk mal eher der kleine aber denn großen würd ich cooler finden. :fresse: damit kanste dann auch ein p4 mit 5ghz passive kühlen. :shot:
 
Ich denk mal der wird ziehmlich laut...und außerdem gefällt mir die Vorstellung nicht, dass ich den Lüfter nicht tauschen kann ^^
 
Ich glaub der Grosse hätte ungefährt das Gewicht meines Aldi PCs :lol:
 
steht doch da der große ist als anschauungs material :fresse: oder man kann damit sein zimmer kühlen!! :lol:
 
Was würde der grosse denn kosten ? :d

Also ich meine, wenn man den so kaufen könnte im Geschäft..
 
das war ne witz die bauen den großen nicht....oder spezial anforderung für dich.....damit du dein zimmer belüften kannst...aber musste aufpassen das du dich nit erkältetst :lol:
 
Natürlich bauen die die nciht, ich wollte auch wissen, was die kosten würden
 
Wieviel sollden mein Board noch ertragen.........man kann es auch Übertreiben ;-)
1Kg auf dem Board reicht doch oder etwa nicht ?
 
Des Teil is ja wohl zu fett^^, hätte ich keine wakü, würd ich des teil kaufen
 
den fetten bekommst du nur nich aufs Board... für so eine Monsterbodenplatte ist nirgendwo Platz.

Ansonsten halt nur noch ein überbrücker... wird vielleicht etwas besser als ein normaler CNPS7000, weil er halt in Towerform ist... so in etwa. :fresse:
 
5-7 schrieb:
naja kühlt bestimmt net sonderlch toll. Sieht irgendwie uneffektiv aus.

naja bei dem ganzen kupfer was die da verkloppt haben muss ma glaube ich nich mehr von effektiv reden^^

ziemlich häßliches Teil, sowas würde ich nicht freiwillig kaufen...
bzw. er wird ja anscheinend eh nicht für den normalen anwender sein.

langsam geht Zalman auch in eine richtung die mir garnicht gefällt...immer größer, schwerer und dadurch auch häßlicher. son riesen klotz ist doch nicht schön, oder?!
 
Es gibt auch große schöne Kühler... der Heatpipe Tower Kühler von der CeBit war doch schonmal nicht schlecht... 12 Heatpipes hat nicht jeder und unbedingt hässlich ist das Teil auch nicht.

Bei diesem Teil hier ist aber das Problem, dass er aussieht wie zwei CNPS7000... und den haben sich wirklich die Meisten schon überguckt und wirkt deshalb hässlich... als der CNPS7000 neu war, war er noch einigermaßen schön! ;)

Und: Ein kleiner zierlicher Kühler ist meist auch nicht schön, aber es kommt ja eigentlich eh eher auf die Leistung an - zumindest bei mir - wenn er dann noch gut aussieht, warum nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht bin ich einfach nicht so Mainstream wie die meisten... :rolleyes:

Der CNPS 7000 war eigentlich der letzte schöne Kühler von Zalman, find ich jetzt, aber jedem das seine;)
 
Noch steht nicht fest ob das nur anschauungsmaterial ist oder nicht.
Aber in der Praxis passt der Brocken nicht in einen handelsüblichen PC rein. Wozu baut man sowas? :hmm:
Vielleicht ein Kühler für spezielle "Supercomputer". (z.B. earth simulator)
 
Interessant wäre das Teil mit 2 Lüftern.. Einer bläst, einer saugt. :lol:
 
Herby schrieb:
Interessant wäre das Teil mit 2 Lüftern.. Einer bläst, einer saugt. :lol:

Beides gleichzeitig iss :fresse: Dann lieber nur blasen :p

Naja der in klein..Ich weiss nich..Gefällt mir auch nich sonderlich gut das DIng
 
Mich würde die Kühlleistung des grossen Towerkühlers wundernehmen.....
Ein Pentium D EE @ 30 Grad :-)
 
ihr wisst schon das ihr rechts auf dem Bild schauen müsst und nicht links ?! :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh