Neuer Drucker. Tinte oder Laser?

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Aktuell habe ich ein Brother MFC-J625DW, Druckqualität und Preis bin ich mehr als zufrieden.
Aber ich nutze ihn sehr selten und immer wenn ich ihn dann nutzen möchte muss ich 3-4x die reinigen durchführen.
Daher weiß ich jetzt nicht ob Laser oder Tintenstrahl. Duplex Druck sollte er können, aber Scanner oder sowas brauch er nicht mehr.

Evtl, könnt ihr mir was empfehlen, schön wäre wenn die Druckkosten nicht so hoch währen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Aber sollte es bei mein nutzen auch tatsächlich ein Laser sein oder gehen die heutigen Tintenstrahldrucker auch?

okay Danke, dann wird es der Brother HL-L3270CDW.

Noch ne frage:
Kann ich so ein Laserdrucker auch Stromlos machen wenn ich ihn nicht nutze? Das ging bei mein Tintenstrahldrucker ja auch nicht.

Natürlich und zwar sowas von definitiv!

Bei den Tintenpissern trocknet die Tinte besonders im Druckkopf ein, wenn man die länger vom Stromnetz entfernt und bei Lasern passiert da genau nix...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh