Neuer Fernseher für nicht viel mehr als 1000€

Lieber eine Nummer kleiner und dafür Qualität als so groß wie möglich und ein mieses Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad im hifi-forum sehr viel negatives über den 37M86 gelesen, und tendiere wieder zu toshiba....
Hab da aber noch eine Frage: Habe schon oft gelesen, dass toshiba keine Garantie auf seine Geräte gibt, ist das wahr?
Gruß :)
 
Hallo?!

Wurde schon oft hier geschrieben - Toshiba gibt keine 6 Monate Garantie, sondern "nur" 24 Monate Gewährleistung.
Falls es in den ersten 6 Monaten zum Problem mit dem Gerät kommen sollte (was widerum sehr selten ist), zeigt sich Toshiba allerdings sehr Kulant.
Mich würde das alles vom Kauf nicht abschrecken.
 
vllt. solltest du dir mla bevor du dir ein TV bestellt in einem Elektromarkt mehrere geräten anguggen und vergleichen!
 
jo sonst haut dich das gräuliche schwarz vom toshi unvorbereitet vom hocker :d
 
hab mir heute im medimax n paar geräte angeschaut, und das schwarz vom toshi war besser als des vom samsung 37m86
Das beste schwarz war aber ohne konkurenz vom 40m68, einfach genial
im medimax war halt nur der r3500 und die x serie
ist das schwarz von den c dingern schlechter??
Gruß :)
 
toshiba hat schon so seine probleme mit dem schwarzwert!
das ist bei anderen hersteller besser

den vergleich mit dem 37m86 kann ich so ganz nicht glauben
es sei denn du hast toshi's mit super clear panel (gibts sowas?) mit dem samsung verglichen!

aber ich ja egal, wenn dein bildeindruck gut war ists ok ;)
hatte die echt keinen c im mm? weil wie die c serie jetzt im vergleich zur x serie ist kann ich dir auch nicht sagen
 
kann auch sein dass der 30m86 nicht eingestellt war, der soll ja bei der auslieferung immer miserable einstellungen haben :fresse:
Naja....bevor ich einfach so das Geld wegwerf :fresse: werd ich morgen nochmal in den medimax gehen nd das bild anschauen ;)
Weil auf das schwarz hab ich beim toshi auch nicht sooo sehr drauf geachtet ( war die ganze zeit vom krassen bild des 40m86 abgelenkt :fresse:
Vll noch weitere empfehlungen in der 800€-900€ klasse?? Also alternativen zum toshi ;)
Gruß :)
Hinzugefügter Post:
Was hat samsung eig im HD ready segment an interessanten geräten?? also 37"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste schwarz war aber ohne konkurenz vom 40m68, einfach genial

Dann hast du dir aber keinen Plasma angeschaut ;) .
LCDs kommen im Moment noch nicht an das Schwarz vom Plasma ran.
Dennoch behaupte ich mal, dass du mit dem Toshi zufrieden sein wirst.

By the way - wenn du mal ein richtiges schwarz sehen möchtest, solltest du dir mal die Pioneers anschauen. Die heissen nicht umsonst "Kuro" (japanisch: schwarz).
Da kostete aber auch der 42" mal schmale 2200€ :eek:
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Toshiba:
Die x serie hat ein richtig graues schwrz :(
Der 32" r serie jedoch ein top schwarz.....
wie wird sich da wohl der 37" c3502 einstufen?
Gruß :)
 
By the way - wenn du mal ein richtiges schwarz sehen möchtest, solltest du dir mal die Pioneers anschauen. Die heissen nicht umsonst "Kuro" (japanisch: schwarz).
Der F96 kann seine Dimming-Zonen ja immerhin bis auf 0 runterfahren. Das ist in Sachen Schwarzwert in jedem Fall ebenfalls eine nette Sache (und entspricht "richtigem Schwarz"), auch wenn man aufgrund der vglw. geringen Granularität der Matrix in vielen Situationen nicht das theoretische Optimum wird bekommen können.
Generell erreicht ein Gerät mit S-PVA Panel heute aber im Regelfall bezgl. des Schwarzwert zumindest Entry-Level Plasmaniveau. Das vielleicht zur "Ehrenrettung" der LCDs - gar so schlimm, wie oft insistiert, ist es diesbezüglich schon eine ganze Weile nicht mehr.
Ansonsten sind im Plasmabereich die Kuros tatsächlich sehr feine Geräte, auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt nur auf den Schwarzwert beziehen würde. Der ist wirklich sehr gut, aber auch nicht "von einer anderen Welt", wie der Name vielleicht suggerieren mag. In jedem Fall steht auf der Haben-Seite eine für TV Verhältnisse sehr solide Elektronik und ein exzellentes Gehäuse.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein dass der 30m86 nicht eingestellt war, der soll ja bei der auslieferung immer miserable einstellungen haben :fresse:
Naja....bevor ich einfach so das Geld wegwerf :fresse: werd ich morgen nochmal in den medimax gehen nd das bild anschauen ;)
Weil auf das schwarz hab ich beim toshi auch nicht sooo sehr drauf geachtet ( war die ganze zeit vom krassen bild des 40m86 abgelenkt :fresse:
Vll noch weitere empfehlungen in der 800€-900€ klasse?? Also alternativen zum toshi ;)
Gruß :)
Hinzugefügter Post:
Was hat samsung eig im HD ready segment an interessanten geräten?? also 37"



Will in einer halben stunde bestellen, würd mich also noch auf eine antwort freuen ;)
 
mir hat aber das bild des toshis r gefallen, den sammy habich noch nie gesehen....kommt der an des toshi bild von der quali her ran?
 
achso
ähm ..

naja du weisst auch, dass man im z.b. im mm gerade den schwarzwert ziemlich schlecht einschätzen kann?

warum dann kein toshiba r?
 
weil der 200€ mehr kostet bei gleicher diagonale :(
Hab mir jetzt mal den 37c3502 bestellt.....bin mir relativ sicher dass ich mit dem gerät zufrieden sein werde :)
Danke an alle für die Beratung :)
Werde, sobald der LCD da ist berichten wie ich er sich so macht :)
Gruß :)
 
Verstehe ich nicht ...?
Wieso hast du dir den C3502 bestellt, der baugleich mit dem C3500 ist, aber 60€ mehr kostet. Der einzige Unterschied ist die Gehäusefarbe.

Für weniger Geld hättest du den C3530 bekommen, der DVB-T integriert hat, was wirklich eine feine Sache ist.

EDIT: Ist quatsch, was ich geschrieben habe.
Ich habe bei 32" geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag bloß das ist nicht abschaltbar?
wäre wieder ein schritt zurück in der lcd entwicklung

ich dachte die hersteller begreifen solangsam das man diese spielerein optional anbieten muss!
 
hab den c3502 genommen, weil beide geräte baugleich sind bis auf die farbe des standfusses, und der c3502 n bisschen günstiger ist und der standfuß schwarz ist ;)

€: Bezahle für das gerät 845€ was meiner meinung nach ganz ok sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
soo.....lcd ist heute angekommen....hab bis jetzt nur analoges kabel tv geguckt, bin aber sehr zufrieden mit dem bild =)
Das schwarz ist auch ganz in Ordnung :)
Werd gleich zum Medimax fahren und mir eine Xbox 360 kaufen :love:
Gruß :)
 
Jep, ne xbox mit hdmi geholt ;)
Schau grad ne DVD (The Fast & The Furious) und es sieht spietze aus :drool:
Man muss noch bedenken dass ich an den standarteinstellungen noch nix geändert hab :fresse:
Der Sound ist auch mehr als gut für einen LCD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh