Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo?!Hallo??
Das beste schwarz war aber ohne konkurenz vom 40m68, einfach genial
Zu Toshiba:
Die x serie hat ein richtig graues schwrz
Der F96 kann seine Dimming-Zonen ja immerhin bis auf 0 runterfahren. Das ist in Sachen Schwarzwert in jedem Fall ebenfalls eine nette Sache (und entspricht "richtigem Schwarz"), auch wenn man aufgrund der vglw. geringen Granularität der Matrix in vielen Situationen nicht das theoretische Optimum wird bekommen können.By the way - wenn du mal ein richtiges schwarz sehen möchtest, solltest du dir mal die Pioneers anschauen. Die heissen nicht umsonst "Kuro" (japanisch: schwarz).
kann auch sein dass der 30m86 nicht eingestellt war, der soll ja bei der auslieferung immer miserable einstellungen haben
Naja....bevor ich einfach so das Geld wegwerf werd ich morgen nochmal in den medimax gehen nd das bild anschauen
Weil auf das schwarz hab ich beim toshi auch nicht sooo sehr drauf geachtet ( war die ganze zeit vom krassen bild des 40m86 abgelenkt
Vll noch weitere empfehlungen in der 800€-900€ klasse?? Also alternativen zum toshi
Gruß
Hinzugefügter Post:
Was hat samsung eig im HD ready segment an interessanten geräten?? also 37"
Samsung R81B / R82B / R83B ist vermutlich der beste Kompromiss den du machen kannst.
Gruß
Hab mir jetzt mal den 37c3502 bestellt
sag bloß das ist nicht abschaltbar?
Werd gleich zum Medimax fahren und mir eine Xbox 360 kaufen
Gruß