neuer frontmod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suali schrieb:
nicht wirklich. zumindest bei dem gehäuse nicht :)
dahinter befindet sich der festplatten käfig und logischerweise auch die hdd :)
das licht wird gut geblockt.
natürlich kann mans auch mit nem hotspot , led's oder ner taschenlampe machen ;P
aber da ich eine über hatte, why not.

War ja auch eher ironisch gemeint... Hast du deinen Fehler immernoch nicht gefunden? Eine 10mm Kathode ist nicht gerade groß, du meinst wohl 10cm. ;)

eraser777 schrieb:
War ja auch eher ironisch gemeint... Hast du deinen Fehler immernoch nicht gefunden? Eine 10mm Kathode ist nicht gerade groß, du meinst wohl 10cm. ;)
AHH nein ... ok ich hab mich blamiert o_O
schon verstanden ^^

Habe mal eine Frage, wie hast du die Knöpfe für das Laufwerk gemacht ?
Habe das Aerocool BayDream und das hat genau so ne Gitterfront.

Sieht aber echt geil aus das Gehäuse

Stiffy schrieb:
Habe mal eine Frage, wie hast du die Knöpfe für das Laufwerk gemacht ?
Habe das Aerocool BayDream und das hat genau so ne Gitterfront.

Da ist nicht wirklich ein Knopf :)
Das Emblem was auf der Front drauf ist, ist das Logo vom Gehäuse. Das hat davor unten am Gehäuse gehangen. War bei der Lieferung schon eingebracht mit Heißkleber.

Also mitm Fön Heißkleber weggemacht und das Logo oben angebracht. Dann ein Plastikdübel genommen und den gekürzt ( mit Schere ) und das wiederrum an mit Heißkleber festgeklebt.
Beim Druck berührt dann der Dübel den Knopf vom Laufwerk.

Muss natürlich ausgerichtet werden.

Hoff konnte dir helfen

auch hier nochmal, geile arbeit!
dass das mit dem ausgedruckten bild so gut rüberkommt, find ich richtig krass ^^
also, du hast mein respekt ;)
weiter so!
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh