Neuer Gamer PC 500-600 Euronen

KOmmt wir bewerfen uns mit Wattebällchen und schlagen mit Luftpeitschen bis einer tot ist. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber der da *auf Madz deut* macht die guten Samsungplatten wieder schlecht :d

*Holt seine Rosawattebällchengatlinggun und stellt sie Richtung Madz auf* Komm doch Komm doch

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, weil die wds sind auch gute HDs, hab da auch 3 davon im Haus im betrieb :d

Bis einer blutet (ich hab viele wattebäusche hier, seit die Virginie hier wohnt :))

Was denn jetzt los :hmm:

:btt:

<--- hat seine Samsung F1 schon seit über 7 Monate.

Auch ob man übertaktet ist dem käufer überlassen auch unübertaktet sind die CPUs nicht schlecht, obwohl dann könnte man auch ein AMD sys nehmen. Ist etwas billiger
PitGST ruft zum thema zurück :fresse:

stimmt, deswegen versuch ich bei meinen auschweifungen auch ein wenig zum thema zu schreiben ;)
Obwohl welche frage ist hier noch unbeantwortet?

Jeder hat mal seine 5 min. :p

Beid en HDDs empfehle ich immer wieder gerne die erstklassigen Produkte aus Lake Forest. :)

WD oder Samsung, finde beide Ok. Würde nur nicht Samsung verteufeln ;)

Kurz nach Thermaltake (die Waküs:kotz:) komen bei mir Samsung Platten.

Ob Quad AMD 9850 oder Dual AMD X2 6000+ weil Board kann auch noch für später genutzt werden oder eventuell Quad 6600 oder Dual E8400???
Was wohl mehr lohnt, da ich wohl dieses Jahrhundert die CPU auch nicht mehr updaten werde.
Ob mehr Geld in die Graka oder mehr Geld in die CPU investieren?

Ob Quad AMD 9850 oder Dual AMD X2 6000+ weil Board kann auch noch für später genutzt werden oder eventuell Quad 6600 oder Dual E8400???
Was wohl mehr lohnt, da ich wohl dieses Jahrhundert die CPU auch nicht mehr updaten werde.
Ob mehr Geld in die Graka oder mehr Geld in die CPU investieren?

Ausgeglichen investieren.

Mehr in die Graka und die CPu übertakten.

Wenn du nie den CPU updaten willst, kannst du Intel nehmen, weil das man das AMD mobo upgrade freundlicher ist, ist ja dann egal.
AMD wenn nix mit ocen ist und etwas geld gespart werden soll.
Intel eignet sich etwas besser fürs ocen.
Beim gamen ist graka wichtig, für alles andere sollte das hauptaugenmerk zum CPU und Ram übergehen (wobei ram und CPU für games auch nicht unwichtig sind).

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt spart man mit OC Geld. kostet zwar vielleicht einen 10er mehr aber man kann die CPU länger benutzen.

aber AMD kann man doch auch bissel übertakten, oder haben die da einen Regler vorgeschoben?

Ein bisschen, aber eben nicht die überragenden Intel Ergebnisse.

AMD hat doch die Black Edition rausgebracht, die müsten sich ja auch übertakten lassen. ZUmindest wude dort der Multiplikator raus genommen.

Die gehen vielleicht bis 3 ghz, 45nm auch bis ~3,3-3,4. Intel gehen bis zu 5 ghz.

Natürlich kann man die AMDs auch übertakten, nur lassen sich meist die Intel etwas besser übertakten (leichter ist es auch)

Also momentan tendiere ich dann doch eher zu Intel. Wobei die Graka dann nur ne 4850 wird anstatt ne GTX260.
Zumindest wäre es auch noch wichtig zu wissen ob Quad oder Dual Core?
Hinzugefügter Post:
Das mit dem übertackten könnte man dann ja auch noch in 2-3 jahren dann vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
was heisst nur eine 4850 rein leistungstechnisch nehmen die sich kaum was und bevor man eine gtx260 nimmt man eher eine 4870 (die hat etwas mehr leistung obwohl die 260 sich ja gut ocen lassen soll).

Aus dem Grund weil ich nur 500-600 Euronen ausgeben will. Bzw noch 70-80 Euro für das neue Vista noch dazu kommen.
Also für CPU und Graka und MB nur um die 400 Euro zur Verfügung habe.

Zuletzt bearbeitet:
jessas ist das ne schwere Geburt ...

Lüfter brauchste noch !

ansonsten orientiere dich hier !!!

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

guck dir den 700€ PC an, da DU kein Netzteil brauchst ... und nun kauf was, sonst hocken wir noch Weihnachten hier und es gibt 50 neue Produkte :haha:

High

Edit: und wehe DU fragst ob DU die GTX260 oder die HD4870 nehmen sollst :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keinen Quad und keine GTX 260 kaufen. Sondern einen E8400 und eine 4870.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh