ASRock Fatal1ty
Oh je, mea culpa, wie konnte ich seinen Namen nur verschandeln
Wo schlägt denn bitte ein X6 1100T BE den 2600K und 980X in einem Ranking?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASRock Fatal1ty
@Chiquita HIER, in Media und 3D Anwendungsbenches schlägt der X6 den 2600k z.T.
Bench - CPU - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News
schon ausverkauftWerde das Angebot mal allgemein an alle hier verbreiten, weil es mir sehr zugesagt hat:
CyberSale des Tages. Marken-Technik megagünstig
Core i7-2600k für 190,90€ + 4,99€ Versand!
naja, der preis war sehr heiß
"...und schmeisse damit voller Freude sehr viel Geld zum Fenster hinaus." Sag mir vorher wenigstens wo du wohnst, dann kann ich es auffangen.dann mache ich es gleich richtig und hole mir von allem das beste.
Was nützt das, wenn bereits bei 4 Threads das Spiel flüssig läuft? Des Weiteren kann man Berechnungen nicht unendlich parallelisieren, und wenn ja, skaliert das eben nicht linear.Battlefield 3 beispielsweise, supportet definitiv 6 Threads, evtl. sogar 8
Der TE hat eben vier Seiten Beratung gebraucht, um endlich zu begreifen, dass eine i7-2600(K) für seine Zwecke völlig überdimensioniert wäre. Deshalb sollte man die Multithreading-Argumente nicht oBdA stehen lassen, sonst gibt's wieder einen Schwenker und fünf weitere Seiten Beratung.Gar nix nützt das, hat ja auch keiner davon gesprochen, dass das was bringt aktuell, die Frage ist wie sich Win8 bezüglich Multithreading verhalten wird und zukünftige Softwaren.
Aktuell reicht, wie oben bereits zigfach geschrieben locker ein i5