Neuer Gamer PC!

Kleiner Furz

Neuling
tag leute

ich bau mir bald ein neuen pc zusammen, dieser solltel gut zum zocken sein

er sollte nicht mehr als 2000€uro kosten ( alle teile sollten bei alternate oder mindfactory erhältlich sein )

sowas hab ich mir vorgestellt:( hab etwas verändert )

hab mich doch gegen sli entschieden welches nforce4 ultra mainboard

ist derzeit das beste?

und welche grafik karte von ati ist gerade gut?(preise sind egal )

twinmos twister

amd 64 3200+ und zalman 7000b cu

das wars :xmas: :xmas:

netzteil hat sich auch schon erledigt ich nehme das tagan uo1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry aber in nem Gamer pc braucht du keine 2x leadtek 6800gt :) Oder soll das nen Benchmark geilomat werden?!? Wenn du keinen Geldscheisser hast oder wirklich extreme anspüche wie ne auflösung von 1600x1280 mit vollem AA + AF haben willst brauchst du niemals 2 dieser karten ;) Und dann wohl lieber ne Ati

Edit: ahh du hast editiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
jup hab mir gedacht ist nichts für mich :d :d :d

welche ati graka soll ich nehmen und welche mobo?

nt: tagan 480w u22

was soll noch rein in den rechner?
mit deinen vorstellungen kriegste die 2000 euro nicht alle...

da sollen noch zwei samsung festplatten je 160 gb rein

und die graka , mainboard ....

das mit 2000€uro meinte ich das es höchsten sovel kosten soll kann noch etwas weniger sein :d

könnt ihr mir ein nforce4 ultra und eine graka empfehlen ( vielleicht ne x800xt)

wenn die platten als raid 0 laufen sollen... nimm die hitachi 7k250, die sind schneller und werden nicht so warm

als board kannste das dfi lp nf4u-d nehmen

ati karte fällt mir gerade nix ein

nimm als Graka ne Club3d X800XL die hab ich auch und geht find ich, nicht schlecht

was haltet ihr vom msi k8n neo4 platinum board ?

bei der graka muss ich mal gucken ich hätte aber lieber eine x800xt

das msi k8n neo4 platinum hab ich auch und darauf die X800XL reicht völlig aus und wenn nicht mehr lieber in 1 bis 1,5 Jahren eine neue :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh