ich würd eher zu diesem gehäuse tendieren - https://www.alternate.de/html/product/Antec/LanBoy_Air/573982/?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich schon auf die bilder ..... ob er es wohl in die bild schafft?
Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
da hast du recht. Aber so lange ich Spass dabei habe ist es doch gut. Während des Transport wird mir der Spass vielleich für eine Weile vergehen. Aber danach ist die Freude um so größer. Und ich habe eine Geschichte auf der Lan zu erzählen
[/COLOR]na wenigstens klaut es dir keiner wenn du einpennst
also die Bilder will ich auch sehen,meine der KErl wird der Hit auf der Lan sein wer geht mit einen Cosmo 2 zu sowas hahahahahaa da wird es augen geben
Das ist äußerst unfreundlich gegenüber dem Händler und ausnutzen des gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage Rückgabe recht (für mängel). Händler kann auch einen gewissen Betrag einbehalten für den gebrauch des gekauften.
Das könnte sogar was bringen. Die Aktion ist so krank, daß Coolermaster vielleicht was springen lässt, wenn du die Fotos und den Link zu dem Thread einschickst.Frag mal bei Coolermaster an ob die dir noch ne Werbegage übermitteln für die "Kaffefahrt" im Zug. Ich denke mal nach der aktion werden sich einige Mitfahrer auch ein CM Modell zugelegt haben, nachdem sie nen paar Stunden Zeit hatten die Features zu studieren bis sie schließlich überzeugt waren xD