Neuer GamerPc gesucht Ein Gehäuse mit Griff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs Madz würde der CM Storm Trooper gefallen,hättest du eine gute Soundkarte eingebaut :d :d :d

Nein, dasß macht das Teil nicht besser. Außerdem macht eine gute Sk noch lange keinen guten Klang. Die Schallwandler sind zigfach wichtger.

was verflucht sind den nun Schallwandler LOL.. ich holle mir auch den CM ST.. einfach weill er gut aussieht :)

Schwallwandler= Kopfhörer oder Lautsprecher. Sie wandeln das analoge signal des Verstärkers in Schall um, als Schallwandler.

also das kleinste gehäuse wo ein Mugen reinpasst ich weiss nicht ob der macho weil der 14cm lüfter übersteht ist das Antec nsk Antec New Solution NSK3480, 380W ATX 2.2 (0761345-00390-2) | Geizhals Deutschland 36x36cm und 20cm in der breite

dann würde ich mir selber einen griff dranmachen PA-Griff Lautsprecher Boxen Griffe TOP HANDLE schmal 1A | eBay

---------- Post added at 09:24 ---------- Previous post was at 09:20 ----------

ich würde mir aber wenn du öfters zur LAN Partys fährst so ein SUGO holen SilverStone Sugo SG06 USB 3.0 schwarz, 450W SFX, Mini-DTX/Mini-ITX (SST-SG06BB-450) | Geizhals Deutschland , musst dann am besten einen AXP-140 CPU kühler kaufen, der ist nur paar grad schlechter als ein MUGEN oder Macho

@Fantom

Deine Mühe ist vergeblich. Der TE war so "intelligent" sich ein Coolmaster Cosmos II anzuschaffen.

Ich freue mich schon auf die bilder ..... ob er es wohl in die bild schafft?

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

also die Bilder will ich auch sehen,meine der KErl wird der Hit auf der Lan sein :d wer geht mit einen Cosmo 2 zu sowas hahahahahaa da wird es augen geben :d

Also ich war auch schon mit einem Corsair 800D auf Lan, aber dann eben mit auto.

also ich habe schon 42 cm Arme,aber das teil würde ich nie im leben schleppen hahaha ja Madz du bist dan auch MAD :d aber vom CM ST abraten aber selber mit einen monster durch die gegend ziehen :d aber hauptsache Soundkarte mit Schallwand ;) (scherz)

Es ist was anderes, wenn man so einen Klopper nur mit einem Rollenwagen vom Auto zum Platz oder 6 Stunden mit dem Zug schleppen muss.

Ich freue mich schon auf die bilder ..... ob er es wohl in die bild schafft?

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

das ist gut, könnte ich abonieren

---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:02 ----------

da hast du recht. Aber so lange ich Spass dabei habe ist es doch gut. Während des Transport wird mir der Spass vielleich für eine Weile vergehen. Aber danach ist die Freude um so größer. Und ich habe eine Geschichte auf der Lan zu erzählen

wenn du mit dem CM bei der LAN ankommst wirst du wahrscheinlich ein grobmotoriker und kannst nicht mehr mit der maus zielen

und dass du irgendeine geschichte erzählst halte ich auch nicht für wahrscheinlich, weil die leute nicht auffhören werden zu lachen

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

na wenigstens klaut es dir keiner wenn du einpennst

also die Bilder will ich auch sehen,meine der KErl wird der Hit auf der Lan sein :d wer geht mit einen Cosmo 2 zu sowas hahahahahaa da wird es augen geben :d

Ich habe das Gehäuse nicht gekauft um auf der Lan aufmerksamkeit zu erregen. Ich bin da um zu Spielen und Spass zu haben.

Das Gehäuse ist da, die Sackkarre und verspannzeug ist gekauft. Ich habe noch eine Frage wie ich die Gehäuselüfter platzieren soll?
Sollen die Lüfter an den Seitenwänden luft rein blassen oder raus? Die gleiche Frage am Deckel da kann ich auch 2-3 lüfter montieren(Luft rein oder Raus)
.

Die Lan ist vorbei. Es hat Spass gemacht und wie Versprochen zeige ich euch ein Paar Fotos meiner Expedition
Bild 005.jpg erstes mal Umsteigen in die S-Bahn

Bild 006.jpg

Die Reise mit den ICE .
Bild 010.jpg
Bild 011.jpg

Die glückliche Ankunft
Bild 018.jpg

Die Heimkehr verlief ebenfalls ohne Probleme. Ich habe viele nette hilfsbereite Menschen kennengelernt und hab mich mit denen gut unterhalten.

du bist mal echt ein freak :fresse:
...ist nicht böse gemeint. Eher bewundernd, das du das durchgezogen hast :bigok:

:wink:

Das ist schon etwas Crazy ^^. Und dann im ICE dann sich nicht mal richtig hinsetzten können weil man aufs Gepäck aufpassen muss ist schon heftig ^^.

Dich haben die Leute doch wahrscheinlich schräg angeschaut oder ? aber trotzdem nice

Gruß

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 15:50 ----------

Das ist äußerst unfreundlich gegenüber dem Händler und ausnutzen des gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage Rückgabe recht (für mängel). Händler kann auch einen gewissen Betrag einbehalten für den gebrauch des gekauften.

ich finde es net so schlimm hätte es auch so gemacht.

Gruß

Immerhin hat die Kaufberatung mit der Sackkarre was gebracht, beim Gehäuse hast dich halt verliebt da konnte man dich ja nicht mehr abbringen.

Frag mal bei Coolermaster an ob die dir noch ne Werbegage übermitteln für die "Kaffefahrt" im Zug. Ich denke mal nach der aktion werden sich einige Mitfahrer auch ein CM Modell zugelegt haben, nachdem sie nen paar Stunden Zeit hatten die Features zu studieren bis sie schließlich überzeugt waren xD

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal bei Coolermaster an ob die dir noch ne Werbegage übermitteln für die "Kaffefahrt" im Zug. Ich denke mal nach der aktion werden sich einige Mitfahrer auch ein CM Modell zugelegt haben, nachdem sie nen paar Stunden Zeit hatten die Features zu studieren bis sie schließlich überzeugt waren xD
Das könnte sogar was bringen. Die Aktion ist so krank, daß Coolermaster vielleicht was springen lässt, wenn du die Fotos und den Link zu dem Thread einschickst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh