HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Front-Tilt-Funktion bedeutet eigentlich das die Sitzfläche (inkl. Lehne) etwas vorne geneigt werden kann.Die Rückenlehne kann nach hinten verstellt werden und dort auch arretiert werden (Front-Tilt-Funktion)
Kritisch finde ich, das die Verbindung zwischen Sitz und Rückenlehne nur aus Kunststoff besteht, ob dies langfristig hält?
Kritisch finde ich, das die Verbindung zwischen Sitz und Rückenlehne nur aus Kunststoff besteht, ob dies langfristig hält?
Sorry aber das ist Blödsinn und grenzt an Verbreitung falscher Tatsachen. Dieser Stuhl sieht eben mal ausdrücklich nicht wie die typischen Racing-car style "China" Stühle aus.Die Kisten mit den Stühlen drin können doch wahrscheinlich aus der Werkshalle, anstatt in den Transporter, direkt in einen mobilen Schredder geschoben werden.
Klimaneutral, ... und haste nicht gesehen ... zwar nett zu lesen ^^.
Dieser Klappspartenstuhl sieht für mich wie eine 1:1 Kopie der gängingen China-Stühle aus.
Für den Preis gibt es richtige Bürostühle.
Uh sorry ... ein China-Stuhl mit StrebenSorry aber das ist Blödsinn und grenzt an Verbreitung falscher Tatsachen. Dieser Stuhl sieht eben mal ausdrücklich nicht wie die typischen Racing-car style "China" Stühle aus.
Das Teil sieht wirklich so aus... Designer bei Wish bestellt.Uh sorry ... ein China-Stuhl mit Streben
NöIch schätze mal das Teil wird bei Topstar produziert.
Das wäre nur der Fall wenn du dauerhaft mittig mit dem Rücken/Schultern dagegen drücken würdest. Das ist aber nicht der Fall denn das fühlt sich so oder so nicht natürlich an. Kontakt zur Rückenlehne brauchen wir nicht wirklich im Schulterbereich.Ist halt die alte Leiher mit nach vorne gewölbtem Schulterbereich.
Für schmale Personen irrelevant, führt es bei breiteren Schultern zu einer fürchterlichen Haltung. Gollum incoming.
Ich bin kein Physiotherapeut, Orthopäde oder Ähnliches, aber genau diese Argumentation ist hierzu immer zu finden und leuchtet auch ein.Das wäre nur der Fall wenn du dauerhaft mittig mit dem Rücken/Schultern dagegen drücken würdest. Das ist aber nicht der Fall denn das fühlt sich so oder so nicht natürlich an. Kontakt zur Rückenlehne brauchen wir nicht wirklich im Schulterbereich.
Stattdessen fördert die leichte Wölbung eher dass man sich mal gegen die linke, mal gegen die rechte Seite lehnt (mit dem mittleren Rücken) was zu mehr Bewegung der Wirbelsäule führt, als ein kerzengerader Stuhl.