[Kaufberatung] Neuer Gaming Monitor, WQHD, 27"

entryway

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
751
Hi zusammen,

ich möchte mir mal wieder was neues gönnen. Mein alter Zweitmonitor fliegt raus, mein jetziger Gigabyte M27Q wird Zweitmonitor denke ich mal.

Was ich möchte: 27", WQHD, min. 144 Hz (Muss jetzt aber kein 240er sein), bin offen gegenüber curved, ob IPS oder VA spielt keine Rolle, am PC zocke ich hauptsächlich (Tarkov, BF2042, World of Tanks, etc.). Vom Preis her würde ich gerne unter 500€ bleiben.

Vorschläge? Weiß jemand gerade gute Blackweek Angebote zu einem bestimmten Modell?

Was ist vom Odyssey G7 zu halten? Macht mich irgendwie an ...

Das hier wäre wohl die Liste https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...144~11992_cgsynck~11992_gsynck~14591_25601440
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh