Neuer Gaming pc bis 3000 euro

Es gibt bei RGB keinen Standard, weil es für die Industrie (Rechenzentren, Workstation und Office PCs) keinen Mehrwert oder Nutzen hat.
Das ist Consumer Müll Only.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe als monitor einen acer predator xb271 der gysnc hat. macht da eine amd karte überhaupt sinn?
da ich auch new world spielen möchte und ich öfters lese das die nvidia karten ausgelastet sind hatte ich den fokus auf die amd karten gelegt
Du kannst egal welche Karte nehmen, es macht nur Sinn im Treiber bei beiden den FPS Limiter als Maximum das doppelte von den HZ deines Monitors zu limitieren, bei 4k erreicht man wohl sowieso nie die 120FPS/HZ+.
Es betrifft nur die Menüs in Spielen und Titel die in FULL HD oder weniger gespielt werden.
Undervolting ist auch nicht gänzlich verkehrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe als monitor einen acer predator xb271 der gysnc hat. macht da eine amd karte überhaupt sinn?
da ich auch new world spielen möchte und ich öfters lese das die nvidia karten ausgelastet sind hatte ich den fokus auf die amd karten gelegt
wenn der NUR gsync hat, dann ist ne amd karte schlecht.

afaik soll nvidia das mal freischalten wollen aber da weis ich den aktuellen stand nicht

ich könnte ohne Gsync/freesync nicht mehr, das steht fest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh