So, da bin ich wieder.... sorry, dass es etwas länger gebraucht hat!
Die Lieferung von hardwareversand.de war schnell, nachdem alle Teile lieferbar waren (Ich habe dann doch einen E6600 statt dem E6700 bestellt - Der E6700 konnte nicht geliefert werden...). Der PC kam gut verpackt bei mir zu Hause an.
Durch die ausreichenden Luftpolster hatte das Gehäuse keine Kratzer, und alle Teile waren noch fest auf dem Mainboard.
Selbst die USB-Anschlüsse (die oben am Gehäuse sind) wurden korrekt angeschlossen.
Leider musste ich allerdings feststellen, dass 1 RAM-Riegel defekt war. Deshalb konnte ich anfangs nicht einmal Windows installieren. Nachdem ich den Fehler gefunden habe, hatte ich den Ram-Riegel am 04.06.2007 per Retourenschein zurückgeschickt. (Davor habe ich mich beim Shop erkundigt, wie ich das richtig mache)
Nach 3 weiteren Anrufen, in der letzten und der aktuellen Woche, habe ich heute den RAM-Riegel per Post (auch wieder sehr gut verpackt) erhalten - diesmal funktioniert er. Wie mir am Telefon bestätigt wurde, beträgt die Bearbeitungszeit knapp 2 Wochen, da sie sehr überlastet sind.
Hier mal 2 Bilder von meinem neuen Schatz
vorne
Seite
Mit dem System komme ich im Benchmark-Test "3D Mark 05" auf 14969 Punkte
Im Benchmark-Test "3D Mark 06" auf 10232 Punkte
(Ob das gut ist - keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus)
Nochmal danke an alle für die gute Beratung....
Gruß
Edit: Ich mache gerne noch andere Benchmark-Tests.... müsst mir nur sagen, welche