Neuer Gaming PC

Also ich habe B-Dies mit meinem AMD laufen und die sind ein Traum. Aber wenn du dir schon die teuren B-Dies gönnst nimm dir nen Abend Zeit die Timings vernünftig einzustellen. Hier im Forum gibt es dazu einen tollen Threads wo dir auch gerne geholfen wird dabei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen abend?

ich hätte aus dem was ich herausgelesen habe bisher eher mehere Tage geschätzt?

Also ich habe 4 Stunden für vernünftige Sub Timings gebraucht.
Für diese mit mehr Takt braucht man sicher nen Abend mehr.

Also in einem ersten Versuch wäre ich schon froh, wenn sie überhaupt laufen und mit den Standard Timings (XMP Profil).

Da würde ich mir keine Sorgen machen, ich habe drei verschiedene bei ohne Probleme betrieben und etliche verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh