darkpuridee
Experte
- Prozessor
- Intel I7-7900x
- Mainboard
- ASRock X299 Taichi XE
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 G.Skill Ripjaws 4133
- Grafikprozessor
- MSI GTX 1080 TI Seahawk
- Display
- DELL S2716DG
- SSD
- 1TB Samsung 850 Pro
- HDD
- 2x 8TB Seagate Iron Wolf
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Corsair Air 540
- Netzteil
- Seasonic Prime 1200W Titanium
- Keyboard
- Logitech Orionspark
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Chrome
Ich habe mich nun doch endlich entschlossen meinen Dell S2716DG rauszuschmeißen. Irgendwie bin ich eh nicht mit ihm warm geworden. Das OSD geht mir tierisch auf die Eier. Bei schnellen Bewegungen hab ich teilweise übles Ghosting bei Heller Umgebung.
Würde bei einem neuen Gerät gerne in Richtung 31/32" gehen. Weiß nur nicht ob da WQHD dann doch wieder zu groß ist und da eher schon 4K zu nehmen ist. Was sagen die Profis?
G-Sync brauch ich denke nicht mehr., Hab daraus keine Vorteile ziehen können.. Doch .. Das Gerät kostet einfach unnötig paar hundert Euros mehr
Würde so bis 550€ ausgeben.
Taugen VA Panels beim Gaming?
Was sagt ihr zu diesem Kandidat?
Acer XZ1 XZ321QUbmijpphzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Gefällt mir bisher sehr gut, und zusätzlich wäre er bald mit Gsync kompatibel durch.
Ansonsten lasse ich mir gerne andere Geräte empfehlen.
Würde bei einem neuen Gerät gerne in Richtung 31/32" gehen. Weiß nur nicht ob da WQHD dann doch wieder zu groß ist und da eher schon 4K zu nehmen ist. Was sagen die Profis?
G-Sync brauch ich denke nicht mehr., Hab daraus keine Vorteile ziehen können.. Doch .. Das Gerät kostet einfach unnötig paar hundert Euros mehr
Würde so bis 550€ ausgeben.
Taugen VA Panels beim Gaming?
Was sagt ihr zu diesem Kandidat?
Acer XZ1 XZ321QUbmijpphzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Gefällt mir bisher sehr gut, und zusätzlich wäre er bald mit Gsync kompatibel durch.
Ansonsten lasse ich mir gerne andere Geräte empfehlen.