neuer graka kühler von zalman.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah den find ich n1!

partnerlook :coolblue:

nu müssen die nur noch so nen ganz kleinen für die nb rausbringen...:coolblue:

ne also ich find den recht stylisch...:ultracoolblue:
 
wie geil :d
für die Feigen ... die sich nicht trauen nen PCI Slot wegzudremeln damit der normale CNPS draupasst :fresse:
 
hat wer noch mal den link zu dem thread mit dem vollkrassen typen der wirklich den pci-slot weggefräst hat :fresse: .
 
doch doch, dazu hatten wir sogar nen thread bei den case mods, aber ich find den nicht.
da hat einer den pci-slot weggefräst damit der zalman cnps7000 (mehr oder weniger) auf die graka passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, das passt zu meinem CPU Kühler *wart bis er rauskommt um in den Laden zu rennen*
 
der müsste doch rein theoretsich mit nen paar mods auch auf die NB passen ^^
 
was meint ihr kühlt der besser als der 1. silencer von artic cooling ?
(also der mit blauem lüfter)
 
ich glaub bei dem kühler geht es primär um den style :coolblue:

erst danach kommt dann irgendwo die leistung und die lautstärke...wenn die so nen kleinen für die nb bauen, wär's mir auch latte, wenn der lüfter nur ne atrappe wäre, partnerlook@rechner würde einfach rocken :d
 
...ich träum ja schon sooo lange von nem kleinen SP-97 für die GraKar...
- hoffentlich checkt das TR und bastelt einen :d
 
Was habt ihr alle gegen Zalman? Der kühlt so gut, man könnte damit die Hölle zufrieren.
 
Hier der Hardwarelux Thread dazu :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=70658&highlight=Dau

und der orginal Thread mit bildern auf seite 6 ! :lol:

http://www.overclockers.at/showthread.php?threadid=118366

... der künstler ist sogar hier im forum aktiv ^^

attachment.php

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Graka auch lustig, hab aber schon die passive Zalman Kühlung, mit der ich zufrieden bin! Aber ansonsten sehr lustige nette Idee!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh