P
peZib3L
Guest
ja ok, dann dürfte eine 64 gb auf jeden fall reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hört sich ja schon mal super an.
was kosten da im schnitt so 100gb?
Wobei in dem Fall die OCZ die bei weitem höchsten Transferraten erzielt.
Meine kann ich auch empfehlen, aus eigener Erfahrung, aber sie ist nicht ganz so schnell wie die OCZ:
ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - SATA - 2,5 Zoll - Super Talent UltraDrive GX2 64 GB
Ok, wusste ich nicht, danke. Bin bis jetzt immer nach den Transferwerten gegangen, wie es eben bei den alten Festplatten auch gemacht wurde.im vergleich zu was? bei den sandforce kommt es auch immer drauf an, wie weit die komprimieren können. gerade da liegen benchmarks und realität gerne auseinander.
die supertalent würde ich nicht mehr empfehlen im anbetracht der kleinen crucial.
derzeit hab ich ein gehäuse, an dem in der gehäusewand ein großer lüfter angebracht ist. wohl eher sinnlos oder?
Ok, wusste ich nicht, danke. Bin bis jetzt immer nach den Transferwerten gegangen, wie es eben bei den alten Festplatten auch gemacht wurde.
Was meinst du mit: wie weit die komprimieren können?
soll ich die sdd festplatte dann partitionieren in eine system partition und eine mit allen von mir benötigten programmen oder?