die erste bewertung von der frau ist 50:50
die ausgelaufene Flasche ist defintiv ein problem was sie ankreiden darf und sollte
das zweite ist vermutlich ein kommunikationsproblem seitens des Anwenders der von PC gaming keinen schimmer hat.
Wenn sie schreibt dass das spiel ruckelt kann CK ihr natürlich helfen. In wie weit CK da wirklich "Onsite" support macht kann ich schlecht beurteilen. Ich gehe von einem DAU aus.
"brummen vor bluescreen" > seit wann brummt ein pc vor einem bluescreen.
Wenn sie den PC falsch konfiguriert hat oder die config zu schwach für ihre anforderung ist, dann kann CK nichts dafür
Der Typ der meint CK beteiligt sich an der Scalping geschichte...
Es gibt nciht einen Shop der das nicht macht. Einzig MM/S und Asus selbst haben die Karten Anfangs noch für humane Preise verkauft und sind erst später hochgegangen. Aber mitlerweile ist das quasi bei jedem Händler so. Letzten Endes ist das einfach nur normal was da abgeht.
Viel schlimmer ist, dass sich das Geld, was man hier wohl unerwartet verdient hat, selbst einsteckt und die MA arbeiten weiter für nen relativ schlechten Lohn.