[Kaufberatung] neuer HTPC

htpc klingt solide. noch den cir dazu und ne harmony. dann musst du es nur zusammen bauen (bin mal auf den cir in dem gehäuse gespannt) und fertig ist das gerät. sollte auch mehr als genug leistung haben.

und der server wird auch schick aussehen, den darf man gar nicht verstecken :) auch leistungstechnisch passt es gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cir und psu habe ich ja schon bestellt ich muss nur bisschen schauen welche harmony ich kaufen werde

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

wird wohl die harmony 650:cool:
 
HTPC sie gut aus.
Server wäre mir viel zu klein dimensioniert. Kommt aber immer darauf an was an damit alles vor hat.
 
gute wahl ;) :lol:
wobei die one den vorteil des akkus hat, aber auch erheblichen preisunterschied
 
Bei der 650 und den 700er Harmonys sind Sanyo oder GSYuasa Eneloops dabei. Also kein Grund zur Panik.
 
na klasse, bei meiner 650 waren nur standart batterien dabei :( aber egal, ist trotzdem ne super fb
 
hat jemand versucht das streacom case zur packstation zu liefern? oder ist es zu groß?

---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 19:32 ----------

hat sich erledigt hab die teile unter kollegens namen bestellt:)
hoffe ich bekomme die noch diese woche
 
so hab heute ein paar teile schon bekommen kann den aber leider noch nicht laufen lassen weil da noch was fehlt,

das streacom Gehäuse ist von der Qualität gar nicht so gut wie die meisten hier sagen der Deckel lässt sich nur mit Gewalt abnehmen sitzt ziemlich stramm,
scharfe kanten hat es ebenfalls und ein Handbuch oder einen einzettel Bedienungsanleitung wären auch nicht schlecht und ein internes usb 3.0 kabel könnten die auch ruhig mit beilegen das ist ziemlich schwer zu kriegen suche schon die ganze zeit.
 
Wo hast du das Modul denn geholt und war kein Kabel bei?

Ist das der M64DX003-D von CoHauS?
Wieso nicht der CIR2-01? Damit ist auch Anschalten aus dem S4 und S5 möglich.

Anschließen:
USB-Stecker sieht auf dem Bild richtig aus:
http://www.abload.de/img/20121006_20123474qt7.jpg
Dann einfach den weissen Stecker ins Modul, oder seh ich dein Problem grad nicht?
Der USB-Stecker auf dem Mainboard muss zur Hälfte auf die graue und zur Hälfte auf die schwarze "Leiste"
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das modul von cohaus aber ich glaub du hast mich falsch verstanden kabel zum verbinden ist da
ich suche nur ne möglichkeit das modul irgendwie am gehäuse zu befestigen das modul liegt da gerade nur rum
 
Achsooo...
Tesa Powerstrips :d die retten ALLES was man nicht dauerhaft bewegt ;) Gibt es auch als extra Stark (bis 10kg glaube ich)
und beachte meine Ergänzung oben ^^
 
das ist der CIR2-01 wenn ich was kaufe dann richtig :haha:

mit dem verkleben hab ich auch schon gedacht nur das modul muss leicht angehoben werden was soll ich drunter stopfen
 
Faszinierend, das Produktbild vom anderen sieht deinem ähnlicher als dem CIR2-01 Oo
Wie wärs mit nem leicht schrägen Holzklotz, wo du die Platine drauf schraubst und den Klotz aufn Boden klebst?
 
auf dem modul steht cir2-01 denke das bild ist veraltet oder da war einer ziemlich faul bei der arbeit:)
hauptsache es wird laufen alles andere ist nebensache
das mit dem holz ist ne gute idee muss eben schauen welchen schrank ich im keller "um treten" kann:haha:

---------- Post added at 22:48 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

hält uhu (flüssig) auch auf metall? habe keine tesa streifen gerade hier nur tesa film
 
Flinke Flasche? Wenn überhaupt denke ich nur die schwarze weil mit Lösungsmitteln.
Aber dann würde ich noch warten und PowerStrips holen. Zumindest weiss man, dass man die wieder ohne Probleme abkriegt.
 
Jo, die meinte ich (Wie bin ich auf 10kg gekommen :fresse:)
 
oder du greifst, wenn verfügbar, zum guten alten heisskleber. damit kannst du auch erst einen unterbau "giessen" ;)
 
so htpc soweit fertig sys installiert und läuft problemlos beim server hab ich ein problem bekomme den Scythe Big Shuriken 2 nicht auf dem asrock board ohne das der pcie slot nicht "verschwindet"
soll ich den boxed kühler von intel nehmen? oder lieber einen anderen bestellen
 
Nimm sonst doch die Kombi, die du auch beim HTPC genommen hast. Paar Bilder wären geil! :bigok:
 
hab einfach den boxed genommen so schlimm ist er ja garnicht :)

meine 4 platten sind lauter
hab ein anderes großes problem anscheinend läuft der adaptec 6805 controller nicht auf dem asrock board :(
 
hab einfach den boxed genommen so schlimm ist er ja garnicht :)

meine 4 platten sind lauter
hab ein anderes großes problem anscheinend läuft der adaptec 6805 controller nicht auf dem asrock board :(
Aus dem Grund würde ich NAS und HTPC nie mischen. Ein lauter HTPC käme mir nicht ins Wohnzimmer.
 
Soweit ich weis hat er die beiden doch getrennt :confused:
 
und aus dem grund hab ich die ja getrennt mein htpc ist schon längst fertig :) der server kommt woanders hin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh