Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin derzeit dabei meinen neuen HTPC auf Win8 einzurichten. Dafür habe ich auch meine Harmony komplett neu gestaltet. Sprich alle Aktionen Geräte usw. einmal neu angelegt.ich versuch jetzt die harmony einzurichten aber ich blick da überhaupt nicht durch
irgendwie funktioniert das nicht so ganz unter was für ein gerät muss ich meinen htpc speichern?
@beide:
- Das Intel DQ77KB hat aus meiner Sicht ein paar Vorteile... msata (für SSD), mini-pci (für WLAN), 2xLAN, integriertes Netzteil, Intel als Hersteller, VT-D unterstützung für Virtualisierung, etc. etc.
Hab mir das übrigens letzte Woche mit einem Core i5 3470T und 16GB RAM bestellt... Bericht folgt wahrscheinlich Ende nächster Woche
iMon Inside kaufen, umbauen - nutzen. Neben einem CIR-Board die einzige Möglichkeit einen HTPC der komplett vom Strom getrennt war, wieder einzuschalten.
http://www.hardwareluxx.de/communit...de-ins-lianli-c37b-870538-3.html#post18433487
Gruß
habe mir jetzt noch einen anderen cpu kühler geholt da der boxed schon ziemlicher müll ist
ich erreiche werte von 90-05 grad und das geht ja mal garnicht
Das klingt ja echt gut! Muss dazu auch sagen, die Asrock Boards sollen ja echt sparsam sein. In meinem neuen PC den ich mir die Tage zusammen baue kommt auch eines zum Einsatz (Extreme4). Kannst ja mal wenn's Gehäuse zu ist und alles ready Prime anschmeißen, mal gucken wie hoch er dann geht von den Temps.