Neuer Innovatek riesen Passivradi

Jonny

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
4.379
Ort
Taiwan
klick mich
vom design schon geil, aber krass unpraktisch z.b. für lan, und ob die kühlleistung soo geil ist??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet ja acuh nur 250€ :rolleyes:

welcher idiot kauft sich sowas???

bei der Größe wird der schon einigermaßen Kühlen....
 
Wat für ne Mist - auf eBay kann man sich locker nen monster Radi besorgen für VIEL weniger - sieht dann nicht toll aus aber wirkt - wer 250€ ausgibt weil der das Dingen schön findet :rolleyes: Selber schuld ...
 
Gewicht: 4,02 kg
Der Hämmer!
Mich würd mal interessieren, ob der mehr Oberfläche hat als ein APE240/HTF.
Statt den weissen Knoppeln müssten nen Paar schoene Leds drauf, und schon hätte man seinen eigenen Sears Tower.
 
Aber warum zur Hölle gibt's den nicht gibt's bei Inno kein Legris als Standard????
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Aber warum zur Hölle gibt's den nicht gibt's bei Inno kein Legris als Standard????

Müsste sich doch tauschen lassen,doer?
 
Me Loves Verschraubung ! :d
Der radi is aber irgentwiefürn arsch...viel zu teuer
 
ich ueberlege mir bei pordukten immer, welche zielgruppe angesprochen werden soll :d
aber bei diesem ding faellt mir dann nichts mehrt ein :d
wer kauft sich eine wasserkuehlung und dann son radi. also wer ne wakue hat wird so schlau sein, und sich dieses ding sparen ;)
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Aber warum zur Hölle gibt's den nicht gibt's bei Inno kein Legris als Standard????

vielleicht will sich innovatek von den restlichen anbietern unterscheiden und abgrenzen, aber das umrüsten sollte eigentlich kein problem sein.
welche anschlüße man wählt ist eine glaubensfrage. in meinem system sind verschraubungen, plug&cool und die alten übersteck anschlüsse verbaut, und es tropft nirgendwo.
 
Also gut aussehen tut das Teil ja. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich das Teil sofort bestellen. Und mich über eine noch größere Version freuen.
 
Von Innovatek kaufe ich mir prinzipiell nix, weil alles maßlos überteuert. Aber Schmierblätter wie die PCGH werden von denen gut geschmiert, daher auch die andauernden "Testsiege" :haha:
 
hm, dat dingen ist wahrscheinlich einfach zu teuer für die gebotene kühlleistung.

man kann ich oft genug auf die radi-seite von henrik-reimers verweisen ;) man braucht die 15-fache fläche passiv eines dual-rads mit 2 7V lüftern um die gleiche kühlleistung zu erreichen oder so?
 
Original geschrieben von eurofighter
Was ist daran schlimm, das es aus ALU ist??
Naja, ich bin eher gegen die Verwendung von Kupfer und Alu also unedleren Metallen selbst bei Korrosionsschutz...
Außerdem sehen die Dinger aus wie von Fischerelektronik gemacht, hat jemand aus dem Kaltmacherforum mal gemeint...
 
Original geschrieben von mofhou
Naja, ich bin eher gegen die Verwendung von Kupfer und Alu also unedleren Metallen selbst bei Korrosionsschutz...
Außerdem sehen die Dinger aus wie von Fischerelektronik gemacht, hat jemand aus dem Kaltmacherforum mal gemeint...

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

willste das ding aus gold amchen oder was??
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jonny Walker
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

willste das ding aus gold amchen oder was??
Mach mal nicht so viele Smilies...
Ich verbau einfach lieber nur Kupfer in einen Kreislauf
 
achso, dann sag das doch, dachte du hättest was gegen kupfer doer alu...

ps: ich mag smileys:):):):):):):):):fresse::wall:
 
Original geschrieben von Jonny Walker
achso, dann sag das doch, dachte du hättest was gegen kupfer doer alu...

ps: ich mag smileys:):):):):):):):):fresse::wall:
jetzt wo du es sagts, fällt es mir auch auf, dass ich mich ein bischen unpräzise ausgedrückt habe...
 
Original geschrieben von eurofighter
es war eher an Dohan gerichtet, der Inno-Produkte generell in den Dreck zog.....

Hast du zufällig was von denen und fühlst dich auf den Schlips getreten? :fresse:

Für mich ist das ein Abzockerverein erster Güte aber was solls, steht ja jedem frei, da was zu kaufen. :haha:
 
Ich habe mit meinem APE1800 ja auch schon einen großen Radi :d aber ich könnte mich auch nicht mit dem Teil anfreunden... der sieht zwar gut aus, aber ein Radi gehört in oder wenigstens an meinen PC.
 
Original geschrieben von Doohan
Hast du zufällig was von denen und fühlst dich auf den Schlips getreten? :fresse:

Für mich ist das ein Abzockerverein erster Güte aber was solls, steht ja jedem frei, da was zu kaufen. :haha:

Ja, ich habe was von denen. einen X-Flow und einen Graph-o-Matik 2.0. Und ich muss sagen, dass die Kpühlleistung voll ok ist. Die Preise unterscheiden sich auch nciht besonders von anderen Spitzenkühlern, und bevor du das nächste mal sonen schei* schreibst lies erstmal das hier:

http://www.hardwareluxx.de/pages/7892

Natürlich gibt es einige Produkte, die ihren Preis nciht wert sind, aber das ist bei vielen Anbietern so.


P.S.: Die 12V von Inno ist schrott ;) Zumindest waren es meine beiden, jatzt hab ich eine von AC :d
 
Ich würde nie behaupten, daß die nur Schrott Produkte herstellen, Gott behüte mich. :haha:

Nichtsdestotrotz sind die Preise bei denen überzogen. (meine Meinung)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh