klick mich
vom design schon geil, aber krass unpraktisch z.b. für lan, und ob die kühlleistung soo geil ist??
vom design schon geil, aber krass unpraktisch z.b. für lan, und ob die kühlleistung soo geil ist??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Aber warum zur Hölle gibt's den nicht gibt's bei Inno kein Legris als Standard????
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Aber warum zur Hölle gibt's den nicht gibt's bei Inno kein Legris als Standard????
Original geschrieben von eurofighter
schon mal den HWL-TEst gelesen??
blind wie ein Stück brot
Aber weil du's bist
http://www.hardwareluxx.de/pages/7892
Naja, ich bin eher gegen die Verwendung von Kupfer und Alu also unedleren Metallen selbst bei Korrosionsschutz...Original geschrieben von eurofighter
Was ist daran schlimm, das es aus ALU ist??
Original geschrieben von mofhou
Naja, ich bin eher gegen die Verwendung von Kupfer und Alu also unedleren Metallen selbst bei Korrosionsschutz...
Außerdem sehen die Dinger aus wie von Fischerelektronik gemacht, hat jemand aus dem Kaltmacherforum mal gemeint...
Mach mal nicht so viele Smilies...Original geschrieben von Jonny Walker
willste das ding aus gold amchen oder was??
jetzt wo du es sagts, fällt es mir auch auf, dass ich mich ein bischen unpräzise ausgedrückt habe...Original geschrieben von Jonny Walker
achso, dann sag das doch, dachte du hättest was gegen kupfer doer alu...
ps: ich mag smileys
es war eher an Dohan gerichtet, der Inno-Produkte generell in den Dreck zog.....
Original geschrieben von Doohan
Hast du zufällig was von denen und fühlst dich auf den Schlips getreten?
Für mich ist das ein Abzockerverein erster Güte aber was solls, steht ja jedem frei, da was zu kaufen.