Neuer Kühler - Zalman 9500

ttom

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
3.687
Ort
ung läuft noch...
Zalman 9500

schaut nach einem Riesenviech aus :eek:
man beachte die Zigarettenschachtel :hmm:

Quelle mit mehr Fotos und Text

zalman_cnps9500_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm is net der kleine der rechts daneben steht der orginal?? ^^
 
Ja ich glaubs auch :rolleyes:
der große kanns normal nicht sein :d
:lol:

Edit: Der Big Boy Turbo Mega Fan 2 wie der "Große" genannt wird soll aber tatsächlich Sockel 775 tauglich sein :drool:
Dabei pumpt er 25 Kubik Luft pro Sekunde! durch seine Lamellen und verbraucht 1400 Watt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wer lesen kann is klar im vorteil " steht doch da das der große nur das anschauungsmodell ist
 
Zuletzt bearbeitet:
noch n bild vom montierten kühler:

zalman_03.jpg


der kühler soll nur ca. 500gr wiegen,
mal gucken ,ob dann die leistung auch stimmt....

_:_
RK
 
Ein Wirbelsturm auf dem Board....... :bigok:
Das Ding wird ganz schön luft machen..... :cool:
 
hmm, der große wär mir lieber gewesen :d:d:d
 
Bin einbisschen verwirrt ist die grüne Malboroschachtel kleiner als die rote? Bin eben kein Raucher:d Wenn das nicht der fall ist, ist das ein Monsterding..Hat sicher kein Platz in meinem XaserIII Lanfire :fresse:

Edit:Hab eben gerade erst gesehen, dass es ein Modell ist:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Zalman 3-Fach Heatpipe-Kühler!

Hallo, habe soeben auf golem.de einen Artikel gesehen, der mich echt begeistert. Ein Kühler mit 3 Heatpipes, jewals in einer 8er-Schlaufe verlegt. Daran die Typischen Zalman-Küfer-Lamellen :drool:

9500_05b.jpg


9500_06b.jpg


9500_07b.jpg


9500_08b.jpg


9500_09b.jpg


9500_10b.jpg


9500_11b.jpg


9500_12b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht schon genial aus ;) Man kann wahrscheinlich den Zalmanlüfter gegen einen wesentlich leiseren gedrosselten austauschen. Aber leider kann man nur einen anbauen ;)
 
ist leider erstmal nur ein prototype...
 
Ich bin auch für mehr toleranz hier!
In anderen Foren geht das doch auch anders!

Wenn die Kühlleistung gegenüber dem 7000B-Cu um mind. 5°C besser ist, wechsel ich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die letzten Posts hier angesehen, und einen ähnlichen nicht entdeckt. Da dachte ich mir, dass der wohl ganz neu wäre und ich ihn euch nicht vorenthalten sollte ;)

Aber die meisten findens ja gut und sind für mehr Toleranz, das finde ich wiederrum wieder gut ;)

Und das es ein Prototype ist, wusste ich nicht, da ich die News nicht gelesen sondern einfach nur schnell gepostet habe :)

MfG
Katze
 
mich würde mal Preis, Gewicht und obs mit klammer angeklemmt wird interessieren... und natürlich die lautstärke. Dann würde mein Freezer 64 verschwinden :)
Edit: Ich meine die Finale version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich habe schon irgendwo eine Bild des Kühlers auf einem Board gesehen (frag mich nicht wo) und ich muss sagen das ist ein MONSTER.
Intressieren würde mich ob man dieses Monster ohne Lüfter in einem Sharkoon Airtower verbauen kann ? Steht er dann noch in Luftrichtung ist der Passivkühler perfekt.
Aber, ich geh mal davon aus das der einfach zu gross ist.
JF
 
Wieso macht Zalman da eine 8 rein bei den Heatpipes? mit einer "0" wäre ja weniger widerstand da? oder nicht?
 
das ding ist so groß wie ein kopf....
Edit: UNd wie zum teufel wollen die ca 500 Gramm einhalten? Beid er größe???
 
Zuletzt bearbeitet:
ThunderWorm schrieb:
Wieso macht Zalman da eine 8 rein bei den Heatpipes? mit einer "0" wäre ja weniger widerstand da? oder nicht?

weils toll aussieht?? ich glaub der kühler richtet sich eh eher an case-modder. so rein vom aussehen her würd ich sagen, der coolscraper, sonictower, xp90c/xp-120 kühlen besser und leiser. lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen
 
könntet ihr mal bitte ein bild von dem mit der 8 in der heatpipe reinstellen, mein inet will das bild nicht aufmachen :rolleyes:

dankeschön :d
 
der grosse soll laut cb aber wirklich funzen
der heisst Big Boy Turbo Mega Fan 2
25 kubikmeter luft
zieht 1400 watt aus 5 netzteilen :stupid:
würd mal sagen verdammt kranke scheisse
aber das board möcht ich sehen das den hält...

nochma das bildchen wie gefragt:
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh