neuer Komplett PC für ~2000 €

Da bin ich gespannt drauf:)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D€NNIS;19151004 schrieb:
An der Stelle muss man ja auch mal Danke für dein Review sagen und damit auch stellvertretend all denjenigen, die sich die Mühe machen nach dem Erhalt
der Informationen noch so fair zu sein und kurz zu schreiben wie der Zusammenbau und die ersten Erfahrungen mit dem neuen Rechner ausgesehen haben ;)

2200€ wäre zwar weit oberhalb meiner persönlichen Vernunftsgrenze für eine Neuanschaffung aber trotzdem viel Spaß damit ^^
Sehe ich genauso. Wobei ich für das viele GEld noch guten Sound gekauft hätte. :fresse2:

@Madz,

habe ein BOSE Companion 5 Soundsystem und bin lecker lecker zufrieden damit =)
Fürs Online Zocken ein Logitech G930 wireless Headset, dat läuft auch supi :d

Oh man, was für ein überteuerter Mist.... :shake:

habs günstig geschossen und bin absolut zufrieden. hatte vorher ne creative soundkarte und boxen und finde das companion besser.

Dazu sag ich nur= Willst du Klang aus der Dose, kauf Lautsprecher von Bose. Für das Geld gibt es eine Vielzahl extrem viel besserer Lautsprecher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh