Neuer LCD-TV für PC und TV

Chrisschi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
642
Hallo ich möchte mir einen neuen Fernseher Kaufen (32 ZOLL) dieser soll sowohl zum Fernsehen und DVD gucken dienen und auch an meinen PC angeschlossen werden!

Am Pc möchte ich ihn nur für Internet und DVD's gucken nutzen! Wenn ich Games Spiele sind es nur FIFA , PES oder FM!

Ganz wichtig ist mir eben das DVD gucken.

Ich habe mir eine Preisspanne bis 700€ ausgesucht da ich mir mehr einfach nicht leisten kann!

Ich habe mir schon den Samsung LE-32T51S ausgesucht und würde gerne eure Meinung über das Gerät hören!

Hier ist es auf der Samsung Hompage

Und hier würde ich ihn gerne Kaufen

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar umso schneller umso besser natürlich.


Mfg Christoph
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein altes Modell von Samsung, die 70er Reihe ist die neue, also 2 Generationen weiter. Gesehen habe ich das Gerät noch nicht, würde dir aber empfehlen dir mal den LG anzusehn, ist günstiger und macht auf jeden fall ein klasse Bild und lässt sich auch perfekt an den PC anschließen.
 
Welchen LG denn ? Die neue Reihe ist leider zu Teuer
 
Ist der denn besser als der Samsung ?

So habe mal etwas geguckt der Samsung hat jedenfals bessere Daten muss dann wohl vor dem Kauf nochmal zu Media Markt oder so die Teile angucken gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung hat eine deutlich bessere Gammaverteilung + Schwarzwert, insofern würde ich diesen vorziehen. Per D-Sub VGA geht der Samsung nativ (der LG auch digital, was in dem Fall aber kein Nachteil ist), ohne Overscan und Bildverbesserer.

Gruß

Denis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh