Hallo,
würde gerne die 1More wireless ANC testen. Derzeit benutze ich die Creative Outlier Gold und würde gerne diese In-Ear mit ANC testen. Benutz habe ich bereits die Sennheiser Momentum, die Creative und die Uner Armor True Wireless Flash sowie diverse Over-Ear. Nur keines mit ANC.
Meine Testumgebung:
- Laufen
- Isar
- Münchner Innenstadt
- U-Bahn
- Kindergeburtstag
- TS (vom Handy)
Kurze Hintergrundinfo zu mir: bin selbst 45 Jahre alt, wohne in München. Meine Arbeit umfasst das Warten, konfigurieren und einrichten von PC Systemen in allen Umfeldern. Von Büroarbeitsplätzen, CAD Systemen, Infosystemen und MS Surface Hubs sowie Hotel Systemen. Neuerdings kommen Streaming Rechner sowie High End Gaming Stations und Show Rechner dazu.
Privat arbeite und spiele seit den 80ern mit Computern. Erst mit einem c16, dann c128d, Amiga und PC. Habe dort alles erlebt von Grafikkarten mit und ohne Beschleunigung, also die Anfänge von Nvidia und ATI, bevor es von AMD gekauft und umbenannt wurde.
Zu meinen Hobbys gehören schreiben, Produktion und individuelle PC Systeme erstellen, derzeit stehen auch diverse Rechnerprojekte an. Von Ultrasilent HTPC bis zum High End Gaming System sowie Musik Produktion.
Was würde getestet:
- Ausstattung
- Zubehör
- Anschlüsse
- Verarbeitung
- ANC
- Tragbarkeit (auch über Stunden)
- Verbindungsgeschwindigkeit
- max. Entfernung zum Gerät (innerorts/ausserhalb)
- Spieldauer
- automatisches deaktivieren in der Box
- Ladedauer
- Pairing verhalten
Was wird erstellt:
- diverse Bilder
- objektives und unverfälschtes Review
- Fazit
Und warum gerade ich: da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Musik habe und einige Gamer und Musiker kenne, wird es in realen Szenarios auf Herz und Nieren getestet wird. Daher würde ich mich über ein Testexemplar freuen.
Viele Grüße
MacDuck