AvantFighter
Enthusiast
Kurz zu mir.
Heiße Alex, 37 Jahre alt und arbeite als Systemadministrator.
Habe zuhause eine QNAP TS 220 stehen mit jeweils 4TB WD Red Platten, dazu hab ich zugriff auf eine Synology DS214 mit 4TB WD Red in einem Büro (auf welcher täglich Backups erstellt werden).
Zugriff auf die NAS erfolgen von PCs, Notebook und TV (streaming)
-Unboxing
-erst Einrichtung und Dauer
-zugriffe von PCs/ Smartphone und TV (streaming, fotos und Daten, vergleich mit der QNAP 220)
-Backups zuhause, auch Backups im Büro (möglich zu testen tägliche Sicherung von mehreren GB von VMs, dazu vergleich zu der DS 214)
-Lautstärke und Stromverbrauch.
-Cloudzugriff ( vorallem Fotobuch und Videos, auch Datenzugriff von außen, auch speichern und abrufen)
-OS vergleich zu QNAP und benutzerfreundlichkeit
-möglich ältere Generationen im Haus auf die Synology draufzulassen^^
Heiße Alex, 37 Jahre alt und arbeite als Systemadministrator.
Habe zuhause eine QNAP TS 220 stehen mit jeweils 4TB WD Red Platten, dazu hab ich zugriff auf eine Synology DS214 mit 4TB WD Red in einem Büro (auf welcher täglich Backups erstellt werden).
Zugriff auf die NAS erfolgen von PCs, Notebook und TV (streaming)
-Unboxing
-erst Einrichtung und Dauer
-zugriffe von PCs/ Smartphone und TV (streaming, fotos und Daten, vergleich mit der QNAP 220)
-Backups zuhause, auch Backups im Büro (möglich zu testen tägliche Sicherung von mehreren GB von VMs, dazu vergleich zu der DS 214)
-Lautstärke und Stromverbrauch.
-Cloudzugriff ( vorallem Fotobuch und Videos, auch Datenzugriff von außen, auch speichern und abrufen)
-OS vergleich zu QNAP und benutzerfreundlichkeit
-möglich ältere Generationen im Haus auf die Synology draufzulassen^^