Neuer LuKü

Terminator

Hellboy
Hi,

ich suche einen neuen LuKü für meinen Hauptrechner (ist immoment ein SK7 drin). In einem anderen Rechner hier hab ich einen Zalman CNPS7000A-CU, der sagt mir aber net so recht zu, deshalb wollt ich mir nun einen anderen Kühler für meinen PC holen.
Welcher Kühler außer dem Zalman ist für einen 2400 U/min Lüfter zu empfehlen?
Am besten sollte er ohne jeglichen Mods laufen:d (Board ist das Abit NF7-S Rev.2.0)

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLK900U oder SLK800.
WEnn du Mounting Holes hast vllt. auch noch der Swiftech MCX462.

noch andere Vorschläge? (Am besten von Leute die auch das Board haben:d )

Ich hatte das Board auch schon und dazu nen SLK 900U, war ne coole kombi, hat meinen 1700+ @ 2400Mhz und 1.7V?! immer schön kühl gehalten ohne Höllen lärm

Hab auch den SLK 900, Alternative 947 oder der neue SP97U, alle glaube ich passen auf dein Board

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh