Neuer Monitor --> Probs mit Battlefield 2 zu Hülf!

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Hab mir heute den Samsung Syncmaster 226 BW gekauft, läuft soweit super das Teil, aber bei Battlefield 2 kann ich die Auflösung nicht grösser als 1280x1024 stellen, wenn ich in der Video.con Datei 1680x1050 einstelle startet BF2 gar nicht, mit meienem alten Monitor (siehe Sig) konnte ich über 2000 irgendwas an Auflösung einstellen, Cod 2 und Stalker machen da brav mit wieso nicht BF2?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK habs lösen können und das Bild läuft mit 1680X1050 nicht gequetscht, des Rätsels lösung ist das BF2 Desktops Icon mit rchts anklicken --> Eigenschaften und unter Ziel "Pfad wo BF2 auf HDD liegt" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 eintragen (die " Zeichen sind beizubehalten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh