Neuer Mp3 Player

sebi2112

Neuling
So da mein schöner i.beat organix sich beim hochfahren aufhängt
*mankönnteglattdenkeneristvonMicrosoft* :haha:
brauch ich eien neuen :(

Da ich mich jetzt durch x Test etc gehangelt habe und mir immer unschlüssiger werde welcher es denn werden soll frage ich mal euch ;)
Welchen Mp3 Player im Bereich von 2 bis 4Gb würdet ihr empfehlen?
ICh würde mich bisher für den Klassiker iPod entscheiden wobei ich den schon recht teuer finde für das gebotene...

Also hoffe auf ein paar empfehlungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wem das iTunes-System gefällt ist mMn mit dem iPod gut bedient, sonst kannst du dir ja mal den Sandisk Sansa angucken.

Also der Sansa mit 8Gb gefällt mir ;) ist ja echt ne super Preis :eek:

jemand Erfahrungen mit dem?

Kann dir auch den Sansa empfehlen. Bertel hat da echt ganze Arbeit geleistet. Schau dich mal im Thread um.

MfG ;)

Bei Aldi gibt es demnächst auch eine Jukebox mit 8GB, sieht nicht schlecht aus und die Funktionen stimmen auch, allerdings kann ich sonst nichts dazu sagen.

Wenn er auch ab und zu zum Videos schauen gedacht ist und du viel Wert auf guten Sound legst, dann ganz klar der Cowon Iaudio D2...4gb intern, 2,5" Touchscreen und lässt sich mit 8gb SDHC Karten erweitern...

Der Samsung ist auch gut...Sansas sind vor allem günstig...aber ich war vom Klang nicht sehr angetan, viel Hintergrundrauschen etc.

Egal was du kaufst, bitte keinen Ipod :d

So hab mich nun für den Sandisk e280 entschieden nachdem ich den e260 meiens Nachbarn mal begutachet habe... Nach dem Firmawareupdate hat er einen satten Sound und so gefällt ermir auch gut :)
Kurzum.. Bestellung bei alternate agegeben *manglaubteskaumdiewarenamgünstigsten*

Danke für den Tipp ;)

werd ich tun :d
dein review hat mir echt geholfen thx;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh