Neuer Mushkin RAM

MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
das sind doch die neuen winbond ch-5 (UTT) oO

die gibts ja schon auf ocz value, twinmos speed premium und auf buffalos value dingern für weit unter 100 euro das GB !

sind aber besser selektiert :) hmm ... hat schon einer 300 @ 2-2-2 ?

Tjo.

Da gibts aber dann kein sexy black PCB und nen schönen Heatspreader dazu.

Ausserdem steht da Mushkin und längere Garantie drauf.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
:lol:

Just kidding - habe ja auch für die G.Skills 280 Euro ausgegeben - trotz schlichtem grün.

Grüssle,

IronAge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Mushkins rocken halt, ne ^^ ... is eigentlich schon immer mein Speicherfavorit gewesen, aber is halt in DE relativ schwer ranzukommen ... war schon ne Quälerei hier an die LVL 2 High Performance 2-2-2-5 zu kommen, hab aber 3 Stück bekommen und den einen der über is will irgendwie keiner haben, ich frag mich warum ....

MfG Zabuza

geil mushkin kann man trinken :fresse:

h-h-e hat jetzt auch pretestet pc500er 2-2-2 UTTs ...

aber die haben kein schwarzes PCB wie es schon IronAge sagte :fresse:

Ich möchte mal wissen bei welchem Board man CL1,5 einstallen kann...?

also wenn das irgendwie klappt das was bestellt wird muss ich 100% sicher sein ob der ram auf meinem abit an7 läuft:d ansonetn wers doof:( werde mich da wohl vorher noch an mushkin wenden müssen...

Na da habt ihr ja mal glück das das keine TCCD's sind weil das das Zukunftsprojekt von Venice + Mushkins zerstören würde ...

MfG Zabuza

Joa dacht ich mir schon das Cheep die reinnimmt, aber sind nicht lieferbar und wenn bei Cheep 4 Tage oder 3 Tage oder noch länger steht kann man meist so 2-3 MONATE drauf warten, war mit meinem Mushkins auch so ^^ ...

MfG Zabuza

Habe mal gerade ein paar 2*512MB PC4000 bestellt. Werde Euch hier antworten, wenn sie hier auf dem Tisch liegen.

uli :)

Seltsam als ich die Links gepostet habe waren alle noch ab Lager

Naja dann sind die jetzt wohl aus, Deutsche Mushkin händler kriegen auch eh immer nur wenige module rein, daher wundert mich das nicht wirklich, aber die riegel sind eigentlich eh nur fürs DFI wirklich zu gebrauchen da die andern ja modifiziert oder geboostert werden müssen um viel spg. zu geben und dann meist trotzdem keine 4V machen ...

MfG Zabuza

k8uli schrieb:
Habe mal gerade ein paar 2*512MB PC4000 bestellt. Werde Euch hier antworten, wenn sie hier auf dem Tisch liegen.

waren sie bei dir noch lieferbar? ist ja geil das es die hier in de gibt:)

warte sehnsüchtig auf ergebnisse und eindrücke:)

na wenn cheeep die jetzt hat, dann ist ja gut!
mushkin tut sich wohl leider etwas schwer mit unterschiedlicher billing und shipping adresse! :stupid:

hey jungens,

also die speicher redline sind bestellt und kommen morgen bzw. montag an und werden gleich an euch weiter verschickt.
wir haben gleich ein paar mehr geordert, sodass bissel luft für neue bestellungen da sind.

gruss, svenska.
www.cheeep.de

Bringts das schon die Vdimm mit 3,3 bis 3,8V.Mit Extralüfter und Lärm.Nur für bißchen bessere 3DMurks Werte oder SuperPi Zeiten.Seid ihr nur am basteln oder zockt ihr auch mit dem Computer oder macht auch mal was anderes als Benchen?
Lohnt sich der ganze Aufwand denn für Euch oder iss das Euer Hobby?
Ja Cheep hat schon gute Sachen da.Da bekommt man fast jeden Speicher.

SInd die mushkin denn besser als die ocz pc4000 vx? Das würde mich mal interessieren.

mfG

Laut einiger Userreviews auf XS schon, letztendlich isses jedoch wieder mal Glückssache denk ich.

Joa kommt auch immer aufs Sys an, ne ...
Ich denke mal nciht das die leute hier ihre Kisten nur zum benchen benutzen, wir spielen alle mal, surfen und arbeiten mit unsern Computern, aber wenn dann möchten wir gleich ne gute Performance damit die sachen auch ein bissl spaß machen ...

MfG Zabuza

Schnurrkater7 schrieb:
Bringts das schon die Vdimm mit 3,3 bis 3,8V.Mit Extralüfter und Lärm.Nur für bißchen bessere 3DMurks Werte oder SuperPi Zeiten.Seid ihr nur am basteln oder zockt ihr auch mit dem Computer oder macht auch mal was anderes als Benchen?
Lohnt sich der ganze Aufwand denn für Euch oder iss das Euer Hobby?
Ja Cheep hat schon gute Sachen da.Da bekommt man fast jeden Speicher.

also ich zocke auch gerne und arbeite mit meinem pc...dazu braucht man aber nicht so einen speicher, aber wo du erwähnt hast ob es unser hobby ist...ja ich denke schon:) Einmal Ocen, immer Ocen

zu mindest kann ich so von mir sprechen...:d :angel:

Jepp,

ist so ne Art Goldgraeber-Stimmung, die dabei aufkommt....sollte der RAM nich funzen, so wie man sich das vorstellt, gibts noch im Zweifelsfall ebay!! :bigok:

@Cyrix321
Als ich die Speicher bei Cheep bestellte (so ca. 14:15Uhr, 18.5.05), waren keine mehr auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benütze ja meine Kiste auch nur zum surfen und Online zocken.Habe auch keine schlechte Hardware drinnen.Aber wegen dem Speicher so einen Aufwand machen.Weiß nicht ob sich das lohnt.
Habe auch A64 3200+Venice mir vor kurzem zugelegt mit Gigabyte Mobo.Das K8NF-9 Mit einer kleinen Sapphire X800XL und Corsair !GB XMS 3200 C2.Habe noch einen Liyama Prolite481S TFT mit TEAC 5.1Headset.Und das genügt eigentlich zum Zocken in einem Thermaltake Alugehäuse `Xaser.
Kann meinen A64 auch mit 2300MHZ betreiben bei 1.3Vcore aber deswegen habe ich nur 3 oder 4 Frames mehr bei Doom3 oder bei CoD Uo beim zocken.habe aber so schon über 60 oder 70 Frames beim zocken da bringts dann nichts mehr.
Zur zeit lasse ich den A 64 mit 10x205 laufen bei 1,175 Vcore laufen und das langt allemale zum surfen isser noch viel zu schnell da muß ich den mit RMclock noch den Takt halbieren.Und alles mit dem Original Boxed Kühler.
Habe auch noch ne Kailon MkII Wakü rumliegen iss mir aber zu aufwendig immer zum einbauen muß ich ganzes Gehäuse zerlegen und rumsägen und dazu isses mir zu schade.Den Corsair kann ich aich auch mit 260Mhz betreiben bei 2,8V Vdimm aber für was bringts nur zum benchen was ansonsten bringts mir nicht viel da ich keine DVDs oder CD´S Rippe bruache ich keine hohen taktraten damit es schneller fertig iss.
Aber Cheeep hat schon die größte Auswahl an Speichern wollte es auch posten wo ich in die Rubrik mich reingelesen habe bei den ersten beiden Beiträgen.Aber da waren schon andere schneller als ich.

naja das du hier gleich lang und breit dein system posten musst....^^

dein xaser kannsde ruig zersägen...pfuii nen xaser, schäm dich*g*

wie gesagt mir nicht umbedingt um die fps sondern einfach das es mein hobby ist, wenn man erstmal spaß dran gefunden hat wirds später immer schlimmer:d aber wenn man sein system richtig übertaktet und die richtigen teile hat kann man einiges an potenzial raus holen und das sind nicht nur 3-4fps;)

naja hier gehts ja nicht darum was für von overclocking halten oder was es bringt (was duchaus einiges bringt) sondern um guten oc Speicher;) also würd ich sagen back to topic. :)

Hi,das würd mich auch intressieren,ob die besser gehn als die VX.Bin eigendlich sehr zufrieden mit den OCZ,nur über 260 komm ich net :heul:

jo mir hat gerade einer von den rams abgeraten, weils nicht sicher ist, dass die auf meinem nforce 2 laufen.... :heul:

wenn irgend wer von euch noch ein nforce 2 rum fliegen hat, sich den ram geordert hat, kann er ihn dann mal bitte für mich darauf testen? :rolleyes:

hi,

da sind wohl die selben chips wie auf den ocz vx 4000 drauf, also utt-ch oder?

wenn die mal jemand auf dem msi k8n neo 2 testen könnte und auch ob der 166er teiler geht, wäre ich sehr dankbar genauso wie über euro oc. erfolge :-)

mfG

H.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh