Neuer Mushkin RAM

Ich denke auch, dass es nur viel heiße Luft um nichts ist. Mushkin kann ja schließlich nur dieselben chips verbauen, welche die anderen Hersteller auch bekommen.
Villeicht noch strenger selektiert, aber sonst gleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
svenska schrieb:
so isses leider. *zustimm*

@all

unsere mushkin lieferung kam heute an, aber ohne die redline *grr*

@svenska

Du kannst ja nichts dafuer, aber...
.......was bedeutet das nun? Wochenlang warten und beten, das sie den Weg nach Germany finden? :lol:

Mmmmh, ich bin eigentlich auch ein Befuerworter nach dem Motto: Erst wenn ich Ware im Haus habe, kann ich ein Angebot abgeben!!

...schliesslich koennen wir Maenner schlecht warten.. :bigok:

Aber schoen, das ihr ueberhaupt Mushkin im Angebot habt!! :bigok:

Gruß uli :)

Hmm das wäre echt käse, bräuchte die Sticks nämlich langsam mal :( denn ich muss meine bald abdrücken *nervöswerd*

ic3m4n2005 schrieb:
Hmm das wäre echt käse, bräuchte die Sticks nämlich langsam mal :( denn ich muss meine bald abdrücken *nervöswerd*

Jo,

vor allen Dingen geht langsam der Speicherpreis in den Keller. Meine Kingmax Hardcore sind in 4 Wochen auch nur noch die Haelfte bei ebay wert.

uli :)

mein status heute früh
May 26, 2005

04:34 Brussels - Belgium Departed from DHL facility in Brussels - Belgium

:banana:

@ic3m4n2005
was willst du für welche verkloppen?

schwarzesschaf schrieb:
mein status heute früh
May 26, 2005

04:34 Brussels - Belgium Departed from DHL facility in Brussels - Belgium

:banana:

@ic3m4n2005
was willst du für welche verkloppen?
Was hast Du denn bezahlt für die guten Stücke?

@schwarzesschaf: sin 2x256 mb corsair bh5er (die alten :) )

@Topic: 260 + Versand find ich hart, hatte vorher auch schon die uk Möglichkeit gescheckt, war mir allerdings zu teuer, genau wie in Holland, 250 war da alleine der Ram.

^^ und wie gut gehen die corsairs?

ich wollte halt aus o.g. Gründen gern welche aus der vorderen Chargen ;) und da nimmt man halt nen Store mit gefüllten Stock und kein LAden, der jetzt erst vllt. eventuell mal welche bekommen soll, mit neuerem Herstellungsdatum :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn er die ma irgendwann verkaufen will kriegt er die mit sicherheit nicht über 250€ wech ...

MfG Zabuza

Meiine corsairs sin schon net schlecht, knapp 250 mit 3,3 (weniger net getestet)mit 3,5 sin 263 ohne Tuning schon drin gewesen, jaja für 256 Bausteine sicher net der Hammer, aber da ich sie bald abgebe brauch ich da ja net weiter zu testen :)

Update:
May 27, 2005

09:26 Leipzig - Germany With delivery courier
banana_love.gif

die Spannung steigt, cheeep hat ja schon seit mind. ne Woche drin stehen, innerhalb zwei Werktagen lieferbar :d

Edit: ^^stimmt sind eher durchschnittlich, aber behalt sie. bin heile froh, dass ich noch Speicher habe, meine OCZ VX sind ja vergleichbar mit denen, die sind jetzt in RMA-seit Wochen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn se nich gehen kriegt Mushkin den Mist zurueck, fertig!

2 Wochen Umtausch Recht ohne Angaben! :)

mit 3,5 gehen 265, aber für >270 würde ich mindestens 3,7v brauchen-das kanns net sein.

bvb123 schrieb:
Da find ich die Ballistix besser ;)
um die 260 mit 3,2V und 2,5-2-2-5 :)
Die guten Microns (Ballitix/EB) werden durch die guten Preise der Winbonds einfach außen vor gelassen. Das DFI kann ja mit jedem Ram umgehen, im Gegensatz zum vorherigen MSI K8N Neo2 bzw. nForce3u, das keine Microns mochte

schwarzesschaf schrieb:
mit 3,5 gehen 265, aber für >270 würde ich mindestens 3,7v brauchen-das kanns net sein.
hmmmm so toll sind die ja jetzt auch nicht !!! schade ich hab schon gedacht des wird der neue über speicher !!!
Weil Mushkin ist eigentlich immer vielversprechend .

Sehn schon fesch aus, hab aber meine Bestellung storniert, kann net mehr warten da ich meine Rams nächste Woche abtreten muss.

also leider gibts noch nicht viel neues, hab das schöne WE genossen, zudem waren über 30° in meinem Arbeitszimmer-die Dinger werden ab 3,3 / 3,4v richtig heiß (ja mit aktiver Kühlung gehts so). ICh denke trotzdem dass es die gleichen Chips wie auf den OCZ VX sind, da tRFC nur >=15 geht. Wenn ich weniger habe, startet der Rechner nicht einmal :eek: Wenngleich die Riegel um einiges besser gehen, als meine anderen bei vx-paar. habe jetzt 256 mit 3,2v am laufen und testen (250 mit 3,1-weiß net ob auch 3,0 gehen). muss aber dazu sagen, dass ich zB tras auf 7 habe (bringt lt. Memtest 400MB/s statt "14" !!!) und auch sonst sehr tight timings.

habe mehrmals einen burnin versucht, hatte bis jetzt keinen erfolg, kann aber wie gesagt auch an den krassen Temps gelegen haben.

es soll ja ein neues Bios von hellfire für das dfi geben:
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=12168

werde es bei gelegenheit mal ausprobieren-es verspricht ja einiges :banana:

Also das Hellfire Bios hat bei mir zu Systemneustarts geführt, also mit Vorsicht geniessen :)

Also meine OCZ haben bei 3,32 41°,kann Sie auch noch anfassen.mal ne blöde frage noch,das N4D510-2 (hellfire beta - LL) Bios,is das für unsere Riegel :confused:

jep ist extra für bh5 ch utts, also LL Cool J = ladies love cool James = low latency
das ist wirklich sauschnell, schon der P.O.S.T. dauert nur noch halb solange :d

Edit: hab grad mal bei Cheeeeep geschaut, innerhalb von 2 Tagen lieferbar
rofl2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh