schwarzesschaf
Neuling
ich bin noch nicht soweit, keine Zeit. aber heute früh mal 266@3,5v im memtest ohne Fehler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch alles andere als übel . Nicht schlecht .schwarzesschaf schrieb:ich bin noch nicht soweit, keine Zeit. aber heute früh mal 266@3,5v im memtest ohne Fehler
welches bios hast du denn drauf? könntest du mal probieren wie hoch sie mit 3,2 V gehen. wollte eigentlich nicht den jumper umstecken. bin ein bissl faulschwarzesschaf schrieb:ich bin noch nicht soweit, keine Zeit. aber heute früh mal 266@3,5v im memtest ohne Fehler
k8uli schrieb:@ Mail von Cheep.de
Sehr geehrter Kunde,
Folgende Waren wurden heute von uns versandt:
Menge Bezeichnung
1 1 GB (2x 512 MB) PC4000/DDR500 DDR DIMM CL2-2-2 Redline - Mushkin Dual Kit
Endlich, gehts los!!
uli
svenska schrieb:jo, heute sind alle mushkin redlines rausgegangen..
Otterauge schrieb:Sag mal wie bekommst du 2-3-3-5 bei 300 fsb hin, besser wie 2.5-3-3-6 hab ich sie nie hinbekommen bei 300. Über 3.4 V etwa oder nur ein schreibfehler.
Teste mal alle Speicher einzeln dann kannste mal sehen wo und bei welchem Speicher es liegt!FX-Geschädigter schrieb:hhhmmmm auf die "Vorfreude" kommt dann die Ernüchterung..................262 MHz machen sie mit @ schärfsten Timings.................leider net mal angehend so hoch wie bei unseren Amerikanischen Freunden im Xtreme.org Forum..................und das mit "2" Dual-Packs !
kann aba auch sein das es an dem Bios liegt.........werde mal verschiedene "Beta-Biose" durchprobieren.
Die Tests wurden mit dem 310P Bios gemacht...............................
"2 GB" (4x512MB) Ram funzen gar net ! da streikt aba eher der "Memory-Controller" von meinem FX.............................
Werde das aba mal mit einem Venice/San Diego testen...........da soll es ja mit klappen.............schaun wir mal...................
FX-Geschädigter